|
| |||
| |||
| Bereits zum 8. mal heißt es am 31.10.10 in Dortmund: Kampfkunst-vs-kinderleukämie. Es werden wieder viele hochkarätige Referenten dabei sein, die Euch Einblicke in Ihre Kampfkünste geben. Den genauen Lehrgangsplan gibt es nach den Sommerferien. Ort: Dortmund, Sporthalle Brackel 1 Beginn: 11.00 Uhr Ende: 18.30 Uhr Kosten: Erwachsene 1 Einheit 7 € Komplett 20 € mit Schlüsselband 25 € Schüler bis 14 Jahre 1 Einheit 3 € Komplett 7 € mit Schlüsselband 11 € Zahlbar an der Tageskasse in bar oder durch Überweisung auf das Konto des Elterntreffs bis 24.10.10 Sparkasse Dortmund Konto 001 049 372 BLZ 440 501 99 Stichwort: Budolehrgang + Name + Teilnehmerzahl Sämtliche Einnahmen gehen ohne Abzüge an den Elterntreff. Die Referenten unterrichten ehrenamtlich und verzichten zugunsten des Elterntreffs auf Fahrkosten und Trainerhonorar. Schirmherr Dortmunder Budo Sportverein e.V. zu Gunsten des Elterntreffs leukämie- und tumorerkrankter Kinder e.V. Dortmund Elterntreff - leukmie- und tumorerkrankter Kinder e.V., Dortmund weitere Infos unter kampfkunst vs kinderleukämie |
|
| |||
| |||
| Da bin ich dabei! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...fein.. und dabei - wie jedes Jahr! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Ich schreibs mir mal in den Kalender...
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja gleich um die Ecke, den Lehrgang werd ich mir mal vormerken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wird bestimmt ein super event.....schau ich auch mal rein!!!
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| Warum nehmt ihr den gleichen Tag wie der DAV seinen Lehrgang mit Kelly Worden macht? |
|
| |||
| |||
| Ehrlich gesagt kenne ich DAV und auch Kelly Worden nicht ![]() Unabhängig davon habe ich aber leider die Halle nur zu diesen Termin bekommen ![]() Gruß Kojak |
|
| |||
| |||
| Also, im letzten Jahr hat es sich schon wegen der guten Verpflegung gelohnt... ![]() Da sind dann die KK, KS positiver Nebeneffekt. ![]() Mal sehen ob ich es schaffe.... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Für Verpflegung ist auf jeden Fall gesorgt ![]() Wahrscheinlich werde ich aber diesmal den Eisstand weglassen, der passt besser zum August/Septembertermin der vergangenen Jahre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich auch schon riesig auf den Lehrgang..für mich jedes Jahr ein absolutes Highlight! Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal meinen Dank an Kojack ausdrücken, der sich jedes Jahr den A***h aufreisst um einen Event mit dieser Güteklasse für den gute Zweck auf die Beine zu stellen. Desweiteren möchte ich mich auch dafür bedanken dass er damit einfachen Kampfkünstlern wie mir die Möglichkeit gibt mich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten für die gute Sache einzusetzen. ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| Ich freue mich auch tierisch und fühle mich mehr als geehrt, dass ich nunmehr zum dritten Male als Referent dabei sein darf... Kommt alle und helft helfen.... Grüße Thorsten
__________________ Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Letztes Jahr war ich mit der asiatischen Reispfanne (?) beschäftigt bis mir aufgefallen ist das gerade die Einheit läuft wegen der ich hauptsächlich gekommen bin! ![]()
__________________ The "Greatest of all time" war nicht Ali! http://www.youtube.com/watch?v=9_hVJ...eature=related |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |