|
| ||||
| ||||
| Auch in diesem Jahr findet wieder ein Benefizseminar unter dem Motto: Kampfsportler trainieren für krebskranke Kinder Das Seminar findet am 08. Mai 2010 in der Astoria Sporthalle in 69190 Walldorf statt. Beginn: 10 Uhr Das Seminar findet zugunsten des Waldpiratencamps in Heidelberg statt. Infos unter: www.Waldpiraten.de Folgende Referenten haben ihre Unterstützung zugesagt: Frank Burczynski Grappling Essig/Röber UCS-Messer und SV Frank Büchner Bahala Na Giron Arnis B. Rittiner "Lonely Dog" DBMA Artur Allerborn Kickboxen Rick Skronn Muay Thai Seminargebühren 38,-- Euro incl. T-Shirt Die Seminargebühren gehen zu 100 % an das Waldpiratencamp. Da es eine Teilnehmerbegrenzung gibt, ist die Zahlung der Seminargebühren gleichzeitig die Anmeldung. Bankverbindung: Volksbank Wiesloch eG, BLZ 67292200 Konto 29604703 Weitere Infos und Anmeldung unter: williziegler1@gmx.de Mobil 01727253270 Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Haftung jeglicher Art ist ausgeschlossen. Geändert von Willi Ziegler (05-05-2010 um 13:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Den genauen Ablauf und Mattenbelegungsplan sowie Flyer gibts in ca. 14 Tagen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Toll Willi - bin dabei ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir natürlich auch kläre morgen ab mit wie viel Nasen wir antreten ![]() Super Willi ![]() ![]() :coool ll:![]() ![]()
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| ||||
| ||||
| @ goshin @ Raien Freut mich ,dass ihr dabei seid |
|
| ||||
| ||||
| wow artur allerborn kommt auch '!'!!!! ja geil bei dem wollt ich schon nimmer mal ne einheit machen ...wenn du jetzt noch den kannix für ne einheit bekommst willi schlag, sprech ich dich heilig ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wie herr master kannix und herr master allerborn geben da beide ne einheit ? ... und nohc der loneley dog ? was für ein fest ![]() ![]() ![]() ![]() :resp ekt:![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
..der heilige Willi.... |
|
| ||||
| ||||
| Cool - bin devinitv auch dabei :-)
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| ||||
| ||||
| Na spitze und ich hab mal wieder keine Zeit... Gibts sowas wie ne schriftliche Ausschreibung/Flyer damit ich ein paar Leute motivieren kann da hinzugehen? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi Joachim, ja die gibts in ca 14 Tagen Ich bringe sie dir dann vorbei ! |
|
| ||||
| ||||
| das schönste ist, dass alle 7 referenten sofort zugesagt haben ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Willi das neue Jahr fängt ja gleich saugut an. Du kannst gleich mal n Platz für mich Reservieren!Da komm ich doch gerne und sicherlich nicht alleine! Kennst uns ja. Ich trag den Termin auch gleich in unsere Homepage ein. Freu mich diesesmal dabei zu sein. ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |