|
| ||||
| ||||
| hajo wenn der heilige mann ruft , was bleibt einem da schon noch übrig ..dein sohn jesus stockmann kommt ja auch ![]() ![]() oder moment mal .. der kerl wird nur von jesus geliebt oder wie war das noch gleich ? ![]() ![]() ![]() oder liebt er usn ? er jesus oder er stockmann ? oh weh oh weh .. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() :f echtduel![]() |
|
| |||
| |||
| Jepp und nicht mit Vodka runterspülen. ![]()
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| na gut junx ich hol mal seit langem wieder meine schwarze liste hevor....*notiert*...rick und goshin... hach leute ich freu mich ...willi warum noch so lange ? ..ach moment freund willi the saint will sich auch noch notieren lassen ... noch jemand ihr säcke ? *grunz* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wehe du hast deine medikation ,dieses mal ,am vorabend, nicht im griff ... ![]() ![]() ... nächsten tag werde ich zeit für hausbesuche haben ... ![]() ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| gerade weil ich euch kenne ...freue ich mich ,dass ihr kommt ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok den büchner trag ich mal nicht ein ..seitdem ihr mir gesagt hat der hat hände wie bratpfannen fürchte ich mir vor ihm ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Solch eine Herausforderung nehme ich doch mit Ehre an D-Nice San. ![]() ![]() ![]() Beim Frank Büchner mußt du nicht bloß wegen den Händen aufpassen. Der hat n ganz fiesen Spargelstecher und kann auch damit umgehen! ![]()
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| der piker ist ja großartig angekommen... ![]() ist auf alle fälle wieder dabei ![]() ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns gibt es viel Spargel !!! Soll ich ein paar von den Spargelstecher besorgen ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Richtig gute Idee, diese Veranstaltung. Sollte es mehr geben, ich weiß Wunschdenken aber wäre trotzdem schön. Es gibt zu viele kranke Kiddies in diesem Land
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| |||
| |||
| Hallo Willi erst mal dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr Ich komme auch zu dem Lehrgang Klasse Referenten. ![]() so Long Ralf |
|
| |||
| |||
![]() Freu mich jedenfalls schon ganz dolle drauf!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |