|
| ||||
| ||||
| die vornamen sind geheim ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() danke matthias !!! ohne dich wäre ich verloren ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| fehlen nicht noch die Uhrzeiten? Über die URL Neue Internetprsenz erscheint nix brauchbares. Gruß vom Karate-Wichtel |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei, Geld wird heute nacht überwiesen. Hab' ich Glück, dass meine Freundin an dem Tag arbeiten muss ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| die uhrzeit kommt noch drauf die hp steht nächste woche ![]() den genauen ablauf und mattenbelegungsplan findet ihr dann auf der hp ![]() |
|
| |||
| |||
| jetzt mit Uhrzeit und weißer Schrift auf Flyer hinten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gefällt sehr gut auch mal an den IT-Wichtel ein Danke
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| |||
| |||
| klasse flyer, klasse referenten freu mich ![]() ![]() ![]() Willi hast du gut gemacht und für einen guten Zweck macht es noch mehr Spaß ![]() ![]() so long Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für das Lob, aber ich bin nur ein Teil vom Puzzle ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| dann auch vorneweg ein lob an die anderen teile des puzzels ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hi es mussten ein paar kleine änderungen ( Design) vorgnommen werden..... hier nun der finale Flyer ![]() gruß Matthias |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir sehr gut .
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Komme auch Brigitte ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |