|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin beeindruckt ![]() das muß an eurer gegend liegen , daß sich so viele ,so frühzeitig anmelden . ![]() grüße , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Nein, an den guten Referenten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Willi, sorry mit der Überweisung hatte sich noch verzögert. Das Geld ist so eben raus ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Na daran kann es nicht liegen, hast ja keine ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| angemeldet und überwiesen ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Moin Willi.... ich nutze die mir angebotene MiFa und komm auf´n Kaffee! ![]() Freu mich!
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Die Anmeldungen sagen was anderes ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich würd mir mehr von solchen äußerungen wünschen , insbesondere von späteren teilnehmern ... erleichtert den referenten das "finden" von demo-partnern ![]() ![]() ![]() ![]() ick freu mir gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Ach so läuft das Auswahlverfahren ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |