|
| |||
| |||
| Liebe Kampfsportler, ich möchte euch herzlich zum Bochumer Budolehrgang am 17. Januar 2009 von 11 bis 18 Uhr einladen. Die Einnahmen des Lehrgangs werden direkt an den gemeinnützigen Verein All.Viva gespendet. Die Referenten verzichten auf ihr Honorar. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei den Referenten bedanken, die so selbstverständlich zugesagt haben .Zugesagt haben bisher: Thomas Holtmann, Purple Belt Brazilian Jiu Jitsu Guido Böse, 4. Dan Hapkido Cyril Delarue, Jeet Kune Do Instructor und Pilates-Trainer Mustafa Balkan und das Brother Team, Sifu Jeet Kune Do Aldwin H. Lee, 5. Dan Haedong Kumdo und 6. Dan Tang Soo Do Jost "Cupim" Thissen, Capoeira Im Netz unter www.bochumer-budolehrgang.de Das Spannende an All.Viva ist, dass sie in kein Schema passen und somit auch nicht von größeren Trägerorganisationen unterstützt werden. Sie haben u.a. einen ehrenamtlichen Besucherdienst für Kranke oder Alte, die ihre Wohnung nicht mehr verlassen können. Vielleicht gehen Sie einfach nur Gassi mit dem Hund, vielleicht möchte jemand einfach nur jemanden zum reden haben. Neben einer Kleiderkammer und einem Sorgentelefon bietet All.Viva auch kostenlose Gespräche mit ausgebildetet Sozialpädagogen an. Kurzum die Leute haben ein offenes Ohr , egal ob für Rentner, Arbeitslose oder Alleinerziehende.Mehr unter ALLVIVA Gruß, melanie |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich schon sehr auf das Seminar ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auf Hompage gesehen das auch klassisches Jiu-Jitsu angeboten werden soll. Welcher Referent ist denn dafuer vorgesehen? |
|
| ||||
| ||||
| sehr schöne sache,hoffe es gibt reichlich unterstützung durch zahlreiche teilnehmer.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, auch ich werde als Referent für Krav Maga Street Defence mit von der Partie sein ![]() Freue mich auch schon ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank an die Krav Maga Fraktion nach Essen an Michael. Mittlerweile füllt sich unser Zeitplan beträchtlich ![]() |
|
| |||
| |||
| Ruhrpott Lutadores rulez neben Gong Fu hat auch Pinky als Referent zugesagt Ich freu mich schon tierisch auf den Lehrgang! gruß aus Bochum Geändert von minidrache (13-11-2008 um 11:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Klingt sehr interessant! Aber den Holger als Referenten? Da habe ich Angst! ![]() @ Holger: JJ als SV oder in Richtung Fighting oder machst du dann gar LL? Mal schauen, ob ich zu em Zeitpunkt im Lande bin!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @Schnueffler Ich werde als ELLO Vertreter auftauchen und dementsprechend Luta Livre behandeln ![]() Fuer ne gute Sache sind die Ruhrpott Lutadores immer gern taetig |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich tolle Sache Schade, dass ich an dem Tag schon woanders unterwegs bin. Da findet mal sowas in Bochum statt und ich bin weg ![]() Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen!!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hab gerade erfahren das es doch ein grosses Interesse an klassischem JJ gibt und von daher hab ich in Absprache mit dem Veranstalter auf JJ umgeschwenkt. Egal ob LL oder JJ ich freu mich drauf |
|
| |||
| |||
| Und ich erst ![]() Denn Kojak wird auch als Referent mit dabei sein mit Goju Ryu Karate ![]() |
|
| |||
| |||
| Ehrensache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| yeah Ruhrpott Lutadores rulez |
|
| ||||
| ||||
| Und Holger im Gi! Das muß man sich dann im Kalender rot anstreichen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |