|
| ||||
| ||||
| ey ich hab jeden Freitag und manchmal auch Dienstags nen Gi an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In so ungemütlichen Klamotten treibst du dich rum??? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Moin ! Fürs BJJ brauch ich bestimmt nen GI Fragen:Lohnt sichs überhaupt einmalig mitzuturnen oder kommen nur die "Guten" Ich würd mal gerne BJJ schnuppern. Vielleicht kann mann sich ja einen leihen. XXL Dange im vorraus Grüssli |
|
| ||||
| ||||
| Und Du siehst auch noch gut darin aus ![]() ![]() @henry tschinewski: Bei der BJJ Einheit kann jeder mitmachen! Natürlich wäre da eine Jacke von Vorteil-Aber da finden wir schon eine Lösung ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| Hab schon eine ! Danke Die Forenziege zeigt sich von Ihrer besten Seite. Bis dann.... Tüss |
|
| |||
| |||
| Unser Referenten-Feld ist komplett!! ![]() Wir haben insgesamt 11 Kampfkünste, die sich am 17.1. präsentieren. Wobei man direkt fünf Einheiten hintereinander besuchen kann. Die letzte und sechste Einheit, Haedong Kumdo, wird alleine unterrichtet. Für die Traditionalisten unter euch, damit ihr in Ruhe und mit genug Platz eure Trainingsschwerter schwingen könnt. ![]() Aufgrund der vielen Trainingseinheiten beginnt der Lehrgang eine Stunde früher als geplant, also schon um 10 Uhr. Ich hoffe, für Euch ist was dabei und wir sehen uns auf dem Lehrgang ![]() Hier noch einmal alle Einheiten: Haedong Kumdo Jeet Kune Do Brazilian Jiu Jitsu Krav Maga Street Defense Goju Ryu Karate Jiu Jitsu Thaiboxen Hapkido Ju Jutsu Fighting Capoeira Pilates für Kampfsportler www.bochumer-budolehrgang.de |
|
| ||||
| ||||
| hey freu mich schon total auf denn lehrgang mache schon fleißig werbung dafür ![]() um so mehr leute um so mehr spaß |
|
| |||
| |||
| Weniger als ein Monat noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bald ist es soweit...ich freu mich schon wie ein Schneekönig ![]() Das wird mal wieder richtig klasse Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| is da noch platz frei?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Klar, wir haben ne Dreifach-Turnhalle. Da ist immer Platz ![]() Nur noch knapp zwei Wochen! Ich freu mich schon tierisch ![]() Gruß, Melanie |
|
| |||
| |||
| Ja, das wird top ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Ablaufplan ist jetzt auch online ![]() |
|
| |||
| |||
| schon gesehen und grob so gebaut wie ich möchte ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |