|
| |||
| |||
| Ein kleiner Anfahrtstipp: Die Halle liegt mitten in einem großen Schulzentrum, d.h. man muss auf jeden Fall quer über den Schulhof, um zum Eingang zu gelangen. Vom kleineren Lehrerparkplatz einfach geradeaus, an der Schwimmhalle vorbei und dann links der länglichen Überdachung entlang. Vom größeren Besucherparkplatz: rechts entlang des Sportplatzes Richtung Gebäude. Die erstbeste Treppe nach oben nehmen und dann links gehen. Aber so riesig ist es nicht, das findet ihr schon ![]() |
|
| |||
| |||
| Super, wird bestimmt riiiiiichtig gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Last but not least: Als Thaibox-Instructor für die Einheit von 10 bis 11 Uhr konnten wir Willem Verdonk gewinnen. 2. Dan Shotokan Karate 4. Dan Kickboxen Der gebürtige Niederländer unterrichtet in Bochum und ist Trainer des Diamond Impact Teams ![]() Team Diamond Impact |
|
| |||
| |||
| cool darauf freu ich mich auch schon auf thaiboxen und aufs jkd von den balkans ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
| 2 Tage noch ![]() |
|
| |||
| |||
| Übrigens: Auf unserer Webseite steht zwar, "Anmelden bis 10.1.". Rund 50 Leute haben das auch schon getan. ![]() So konnten wir ganz gut das Drumherum planen. Aber wie gesagt, wir haben ne Dreifach-Turnhalle und genügend Platz. Für den guten Zweck gibt es keine Max-Teilnehmeranzahl ![]() Also wer Bock hat und wen die Themen interessieren, einfach am Samstag vorbeikommen. Erste Einheit beginnt um 10 uhr ![]() Viele Grüße und bis Samstag, Melanie www.bochumer-budolehrgang.de |
|
| ||||
| ||||
| Habs mal in das neue Forum verschoben. |
|
| |||
| |||
| Super, danke |
|
| ||||
| ||||
| Sooo Messer sind gewetzt und die Schusswaffen frisch geölt ![]() Nein war nur Spaß darf ja keine Waffen mitbringen ![]() Dafür habe ich Schlagpolster dabei sooo ![]() Bis gleich hoffe es wird ein gutbesuchter Budolehrgang.Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| gleich gehts los ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| So, ich hoffe das der Budolehrgang noch erfolgreich war und das noch viele Leute gekommen sind. Mir hat es riesen Spaß gemacht dabei zu sein, auch wenn ich nicht bis zum Ende da war. Ich hoffe das den Teilnehmern, die meine Krav Maga Einheit mitgemacht haben, ein bisschen was mitnehmen konnten und auch ihren Spaß hatten. Hier ein paar Bilder vom Tag. ![]() Gruß noch an Pinky und Thomas H. es hat mich sehr gefreut euch dort getroffen zu haben. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (17-01-2009 um 20:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So der rest ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe es hat sich gelohnt! Leider konnte ich verletzungsbedingt nicht teilnehmen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Mir hat es gut gefallen. Viele motivierte Teilnehmer ![]() Gute Orga und das beim Ersten Mal ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |