|
| ||||
| ||||
| Ist irgendwie alles so "zerfleddert" hier. Bitte keine Diskussionen oder "ich kann leider nicht..." weil Postings. ![]() Einfach nur ein kurzes: "Ich mach mit" Ich fang an: Ich mach mit! 24 Stunden im härtesten Kampfsport der Welt |
|
| ||||
| ||||
| ich!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| bin auf jeden fall da |
|
| ||||
| ||||
| oss! |
|
| ||||
| ||||
| Im nächsten Jahr schau ich dass ich ein paar Leute zusammentrommle ;-)
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| |||
| |||
| ich |
|
| ||||
| ||||
| Ich und ein Kollege vllt. |
|
| ||||
| ||||
| ich soffern ich wieder gesund bin kurze ffrage bin 16 giilt der 10 euro tarif auch fuer mnich noch? |
|
| ||||
| ||||
| still anwesend ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| Bin dabei freue mich schon. |
|
| ||||
| ||||
| ich mach mit
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich komm abends mal Tach sagen ... kann leider nicht mitmachen, da ich an beiden Tagen auf einem anderen Seminar geschäftlich eingebunden bin ...
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |