|
| |||
| |||
| Am 26.06.11 findet ein Benefizseminar für die Opfer der Naturkatastrophe in Japan statt. Ort: Gustav-Heinemann Gesamtschule Dortmund (Sporthalle Huckarde) Parsevalstr. 170 44369 Dortmund Beginn: 11.30 Uhr Teilnahmegebühr: 15 € Erwachsene 7,50€ Jugendliche und Kinder unter 15 Jahren Sämtliche Einnahmen gehen ohne Abzüge an die Deutsch-Japanische Gesellschaft : Hilfe fr Japan - Die offizielle Spendenaktion der Auslandsgesellschaft NRW e.V. Referenten: Taekwon-Do: Gerhard Scheibner, Arno Gellhaus, Toni Petrusic Brazilian Jiu Jitsu: Thomas Holtmann Aikido: Achim Matusek Krav Maga: Michael Rüppel Tai Chi / Qi Gong Liqin Herkula Seven Star Praying Mantis Kung Fu Thomas Holtmann Karate: Stefan Breiksch Ausrichter: Multisport-Club Dortmund 1992 e.V. Weitere Infos : Multisport-Club Dortmund 1992 e. V. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt gut!
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Schauen, was mein Kalender sagt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Liest sich gut... Termin ist eingetragen! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| ...nicht ganz unwichtige Frage: Wie sieht es denn mit Verpflegung vor Ort aus? ...wer mich kennt weiß, ich komme eh nur zum essen! ![]()
|
| ||||
| ||||
Wenn ich da an die Szenen vom letzten Mal denke... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe von Toni, dem Ausrichter erfahren, daß er zum einen grillt, weiterhin Salate und Kuchen anbietet und sogar einen Eisstand hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Find ich toll, dass so etwas gemacht wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...keine Anspielung auf das "Wurstbrötchen-Bild" ![]() Wünsche dem Veranstalter viel Erfolg.
|
| ||||
| ||||
| Ich bin morgen mit mehreren dabei. Hab das Grillen beim Budolehrgang aus Zeitgründen verpasst. Dann kann ich das ja nachholen. Mein Magen knurrt jetzt schon ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| Es gibt Würstchen und Nackenkotteletes |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So ist es. Und am Ende gab es noch Gratis-Eis ![]() David, du warst auch da?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |