|
| ||||
| ||||
| Flyer-PDF Datei? Wäre nicht schlecht, könnte bei mir und in der Umgebung etwas Werbung für Dich machen. Ich werde aufjedenfall dabei sein! Geändert von Spawn99 (20-02-2009 um 01:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo PDF vom Benefizseminar beiliegend... Gruß Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Danke Matthias |
|
| |||
| |||
| Hi nun haben wir auch Den Shirtaufdruck zum Seminar ![]() Gruß Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind jetzt bei 36 Anmeldungen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sag schon wie es heute - mit den Anmeldungszahlen - steht... ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Weiß es nicht ganz genau, ich war diese Woche noch nicht auf der Bank !!! Es müßten aber über 40 Anmeldungen sein. Wir bewegen uns auf die 2000€ zu. ![]() ![]() Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| Schade dass nur 60 Sportler teilnehmen können. Wieder mal eine gute Sache, das Ganze ![]() Allen ein gutes intensives Training mit Spaß und Muskelkater-Effekt, dass ihr auch noch Tage danach ans Training denkt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Goshin + 1 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willi, das is ja bei mir um die Eck! Da kommt der Babba vorbei!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Dann gehen wir langsam auf die fuenfzig Anmeldungen zu. ![]() ![]() Denkt daran, Ueberweisung der Seminargebuehren ist gleichzeitig die Anmeldung. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Überweisung ist raus. Einmal T-Shirt in L bitte.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| DENNIS PLUS NULL ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |