|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Sorry, Goshin + 0, mein Kumpel hat sich schon angemeldet (der wo beim Sparringstreffen dabei war). Montag mach ich die Überweisung, Sonnige Grüße an den Urlaubswilli ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch 13 Plätze frei !!! |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 10 Plätze frei !!! |
|
| ||||
| ||||
| ja cool. auf leute haut die 10 auch noch weg!!!!
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Noch 9 Plätze frei ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Juchhu, kann doch kommen, eine Kollegin macht meinen Spätdienst. ![]() Brigitte |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Brigitte, dass es doch noch klappt |
|
| ||||
| ||||
| scheisse meine anmeldung!!! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Deeennnniiiiiiisss lloooohhhooooosss! Anmelden aber zackig!
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ohhh jehh der wirds doch ned verpennen ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme auch ![]()
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich , wir haben uns ja schon ne Weile nicht mehr gesehen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch 8 Plätze frei ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |