|
| ||||
| ||||
| Einen Routenplaner zur Sporthalle der Waldschule in Walldorf findet ihr auf meiner HP. |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 7 Plätze frei ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 5 Plätze frei ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Willi, freut mich sehr, daß deine Mühen belohnt werden. Viele Grüße, Michael
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Danke Michael ![]() ![]() ![]() Und jetzt sind es nur noch 3 Plätze !!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| noch 1 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute. Das Benefizseminar ist ausgebucht ! Es werden ab sofort keine weiteren Anmeldungen angenommen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern die sich angemeldet haben und wünsche allen für nächste Woche eine gute Anreise. Gruss Willi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Nächstes Jahr hab ich eine große Halle, das heißt: mehr Teinehmer und mehr Referenten ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| coole shice, na dann kanns ja losgehen ![]() freu mich schon riesig, so macht training spass und danke willi fürs organisieren!!
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| |||
| |||
| Nur noch eine Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Brigitte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |