|
| ||||
| ||||
| klasse Willi, freue mich auf Samstag. Gruß Michael
__________________ Sommercamp BJJ vom 1.-5. August |
|
| |||
| |||
| super sache,da freuen wir uns für dich mit willi! ich hoffe wir schafen auch mal solche teilnehmer zahlen!! wünsch allen viel spass! p.s. du bekommst noch post von uns ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank ![]() Da ich jetzt schon einige Nachfragen hatte: Das Seminar findet nicht in meiner Halle in Wiesloch statt, sondern in der Sporthalle der Waldschule in Walldorf. (Routenplaner auf meiner HP) Gruss Willi |
|
| ||||
| ||||
| Noch einen Tag ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe Willi, geiles Bild !!! ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| yeah, trainingszeuch ist gepackt, werde zwar erst ab der 2. einheit kommen können, aber freu mich schon riesig. das foto von willi hat doch der Kuang aufm sparringstreff gemacht oder? ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Ja das war nach dem Treffer auf den Hals ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, gerade wieder zu Hause angekommen. Super Seminar! Tolles Ergebnis der Spendensumme! Vielen Dank an Willi fürs organisieren. Und danke an Yokai fürs rumrollen.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Ein grosses Kompliment an Willi und seine Helfer. Das gestrige Benefizseminar war grossartig. Es herrschte eine tolle Atmosphäre von Anfang bis Ende der Veranstaltung. Alle Beteiligten haben dazu beigetragen. Unterstrichen wurde das ganze zum Ende mit dem Riesen Check über den sich das Waldpiratencamp sehr freuen wird ![]() Viele Grüße an alle Teilnehmer und Helfer sowie Trainerkollegen von gestern, Michael Hockenjos
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
war der hammer über 1000 euro! willi auch von mir herzlichen dank für alles, war wirklich toll und ich hab die halle sogar auf anhieb gefunden ![]() p.s ich glaub der böse maluco hat mir den kehlkopf gequetscht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ich hab mal ganz nebenbei über 1.000 euro vergessen mal abwarten bis der herr willi sich zu wort meldet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi D-Nice, es waren glaub ich 2750 Euro auf dem Check ![]() Den Kehlkopf gequetscht? Böse böse. Trifft doch meistens die Falschen ![]() Viele Grüße, Maluco
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe ihr seid gestern alle gut nachhause gekommen!!! Ich möchte mich nochmal bei allen recht herzlich bedanken. Bei den Referenten Thomas Koleyko, Michael Hockenjos, Michael Grüner, Hendrik Röber und Alexander Essig. Bei Matthias,der mir sehr viel geholfen hat und natürlich bei allen Teilnehmern , die teilweise weite Strecken gefahren sind um gestern dabei zu sein. Nicht zu vergessen unseren Fotografen, der uns bestimmt bald schöne Bilder schickt. Ihr alle habt es ermögtlicht, dass wir den Waldpiraten eine Spendensumme von 2750 € überreichen können. ![]() ![]() ![]() Glaubt mir die Kinder vom Waldpiratencamp werden es euch danken. ![]() ![]() Gruß Willi Geändert von Willi Ziegler (17-05-2009 um 13:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch, hab heute schon einen" Mattenschleppmarathon " hinter mir. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |