|
| ||||
| ||||
| yo, schee wars, wirklich super atmo, gute verteilung der einheiten, willi du bist der mann! (natürlich nicht zu vergessen, die leute die natürlich im hintergrund mitgeholfen haben, das alles zu stemmen , sowie die referenten)thx euch allen, war ein schöner nachmittag, und das nächste mal nehme ich auch mein hirn wieder mit (willi weiss wovon ich rede )...ich werd langsam zum peili, mein gott ![]() @ salurian: war mir ein vergnügen, war ein schöner abschluss des tages, wenn nur brigitte nicht immer überall gewesen wäre ![]() ![]() ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| |||
| |||
| Das wundert Dich doch nicht wirklich, wenn Ihr mich verfolgt????? ![]() ![]() oder?Es war ein SUPER TAG, danke Willi. ![]() Viel Spaß gehabt, viel gelernt, viel gelacht Brigitte![]() |
|
| |||
| |||
| Yokai, von der Vergesslichkeit her, gehörst Du schon zu den Oldies ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja gerüchteweise hab ich schon gehört, das willi einen eigenen schrank für mein equipement bereithält und schon ein duzent packetscheine im vorraus ausgefüllt hat (demnächst sogar einen eigenen kurierdienst meinetwegen eröffnet) ![]() ![]() ![]() (immerhin renn ich ned mit vollem sparringszeuch auf fremder leute hochzeiten )
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| @yokai: du musst es mal so sehen: überall wo du hinkommst hast du schon dein Equipment vor Ort ![]() Und Brigitte hat das Talent sich selbst duplizieren zu können. Egal wo wir hingerollt sind, Brigitte hat schon auf uns gewartet ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Brigitte |
|
| ||||
| ||||
![]() edit: brigitte hat mir bei der maluco einheit auf den bobbes geguckt...so jetzt ist es raus ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von D-Nice (18-05-2009 um 09:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gerade eben mit der Chefin vom Waldpiratencamp Frau Gabriele Geib telefoniert. Sie hat sich nochmal entschuldigt, dass sie am Samstag nicht anwesend sein konnte, aber sie hatte einen sehr wichtigen Termin der schon lange feststand und nicht zu verschieben war. Frau Geib möchte sich aus ganzem Herzen bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Referenten für diese Aktion bedanken. ![]() Gruss Willi |
|
| |||
| |||
| Gratuliere Dir Willi zu diesem Seminar. Eine sehr sehr gute Sache; ich hoffe deine weiteren Planungen werden Dir gelingen !! |
|
| ||||
| ||||
| Heute kam noch mal ne Spende von 150 € auf das Spendenkonto. ![]() Wir liegen jetzt bei einer Spendensumme von 2900 € Das Konto ist noch bis zum 1.6. geöffnet, dann geht das Geld automatisch zu den Waldpiraten. Gruss Willi |
|
| ||||
| ||||
| Warte noch mit dem einzahlen das wird noch mehr! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Ich bedanke mich bei Andreas Stockmann , der den Spendenbetrag auf 3000 € erhöht hat. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Willi Ziegler (21-05-2009 um 15:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wow , echt toll dass ihr so was macht =) !! Respekt!! Und macht weiter so!
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |