|
| |||
| |||
| Die Kampfsportabteilung des SV Horst-Emscher 08 richtet am 29. und 30. Mai 2010 einen Lehrgang zu Gunsten des Kinderhospiz „Arche Noah“ in Gelsenkirchen aus. Er ist für ALLE Kampfsportler gedacht !!! Top Referenten werden ihr Können und Wissen vermitteln: Andreas Stockmann, MMA Die Gebühr für einen Tag beträgt 20,-€, für beide Tage 30,-€.Göksel Böttcher, Krav Maga Stefan Diete, Luta Livre Ivano Fargnoli, Kickboxen Jörg Bellinghausen, historischer Kampfsport Frank Burczynski , JKD - CSW Horst Bürger, Ju Jitsu Yondo Ryu Francesco Pianeta, Boxen Rainer Katteluhn, Karate Hans Joachim Matusek, Aikido Norbert Burkowski, Tae Kwon Do Claudio Matthyscyk, Muay Thai Karl-Heinz Tobies, Judo Sascha Schmidt, Judo Speisen und Getränke können günstig erworben werden. Am Samstagabend werden wir eine Grillparty veranstalten. Wir versuchen das Übernachten im Dojo möglich zu machen. – Weitere Infos wie Mattenplan, Zeiten, Hotelliste…usw. folgen Die Zahlung der Teilnahme-Gebühr bitte an folgende Verbindung: Volksbank Ruhr Mitte Begünstigter: SV Horst-Emscher 08 BLZ : 42260001 Kto-Nr.: 630311701 BIC: GENODEM1GBU IBAN: DE45 4226 0001 0630 3117 01 Verwendungsweck: LG Mai, Name, Vorname ,Tag/e (*) (*) = SA für Samstag SO für Sonntag SASO für beide Tage Auf geht`s - wir freuen uns auf EUCH !!! Geändert von Kanomann (09-05-2010 um 15:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Geändert von Kanomann (26-05-2010 um 14:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jo dat wird lustig...da freu ich mich schon dolle druff ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich toll an! Wenn es passt komme ich gern. Auch wenn ich dann erst 33 bin.. Darf ich dann überhaupt ?
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| |||
| |||
| .... wir schmeißen keinen raus, glaube ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Das wäre ja auch noch schöner.. ![]() Ich trage mir schonmal Urlaub dafür ein. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| |||
| |||
| der göksel der darf garnicht teilnehmen,der iss unter 35 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kano - super Sache, ich bin dabei ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
| gibts denn nen bestimmten grund warum der lg für ü35iger ist... unter alten leuten fühl ich mich immer so unwohl ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ...mmmh, und warum sind jetzt alle 32jährigen so begeistert? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| |||
| |||
| @ benito b. - damit DU mitmachen kannst ![]() Ne, mal im Ernst - weil es keine Lehrgänge für die erfahrene Generation gibt! @ trioxine - .... von den Referenten dürften mehrere nicht... ![]() ![]() ![]() Es geht aber bei der Begrenzung um die Teilnehmer ![]() |
|
| |||
| |||
![]() schade das nix fma mässiges dabei ist, trotzdem viel erfolg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |