|
| ||||
| ||||
| Diskriminierung ![]() So viele erfahrene Profis in meiner Nachbarschaft und ich muss vor der Tür warten. Wieso kann ich nicht schon in den Mitt 30 sein? Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! will auch dahin ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| super von alten für alte ![]() |
|
| |||
| |||
| ....weil Kanomann sagte, es wird keiner rausgeschmissen, der nicht ganz so Ü35 ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich dachte immer Lüchse können nur beißen !?! ![]() Oder hattest Du Deine Finger an einer anderen Stelle ? ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
![]() @ topic: besteht die chance das noch was fma mässiges dazu kommt? |
|
| |||
| |||
| das mit dem luchs interessiert mich jetzt aber auch.... ![]() "Gute" Referenten sind immer gern gesehen. Wenn du bereit bist ohne Gage zu arbeiten: "Herzlich Willkommen" Schreib mir bitte `ne pn mit allem Wissenswerten. @ all die Jugspunde und /-innen ![]() ![]() :...wenn ihr alt genug seid dürft ihr alle auch mitmachen..... .... ich hoffe das der erste LG dieser Art nicht auch der Letzte ist !!!![]() Geändert von Kanomann (29-09-2009 um 15:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @ Nizzle: Zuschauen und spenden darf JEDER !!!! ... brauchst nicht vor der Tür warten. ![]() @ marq: Auch von jungen für Alte... bedenke - jeder ist so jung wie er sich anfühlt ![]() ![]() ![]() Geändert von Kanomann (29-09-2009 um 15:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich schau mal ob ich es einrichten kann. Wie habt Ihr euch das gedacht ? Mehrere Referenten gleichzeitig und jeder sucht sich was passendes aus oder die Referenten hintereinander weg ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich muß zum Training - antworte heute Abend. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Ich denke das 2 oder sogar 3 Referenten gleichzeitig auf verschiedenen Flächen arbeiten werden. So kann jeder an den Aktionen seiner Wahl teilnehmen. Es wird ein Mattenplan erstellt der Überschneidungen minimiert. Jeder soll bei jedem Referenten mitarbeiten können. Die Trainer hintereinander arbeiten zu lassen, sogar an 2 Tagen hintereinander, wäre für sehr viele Teilnehmer tödlich ! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Wenn du den Part übernehmen willst, melde dich. Ich freue mich auf deine Antwort. Gruß Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Na mal schauen, ob ich den Weg dahin finde....! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |