|
| |||
| |||
| Ich ??? Bewahre !!! Ihr müsst arbeiten.... obwohl - nach 2, 3 Bier ist das wohl nicht das Problem. |
|
| |||
| |||
| sieht nach einem netten lehrgang aus, schade, dass ich noch keine 35 bin ![]() - naaaja vielleicht auch doch nicht!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, die Frage ist dann nur, ob wir noch dabei sind ![]() ![]() ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| |||
| |||
| Wenn du in die Sonne läufst - wirds sicher schwer für dich... ![]() Warum sollte ich mit 62 nicht mehr dabei sein??? Ich komme dann mit meiner Harley bis vor die Halle geknattert ![]() Geändert von Kanomann (13-03-2010 um 13:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...gibt es schon konkrete Pläne für den Freitag abend?
|
| ||||
| ||||
| ...........irgendwo was Essen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...du meinst, so ne Art "Henkersmahlzeit" ???? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist denen egal,...hauptsache viiiiiiiiiiel und Fleisch! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| FREITAG ???? ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, mal ehrlich.... Die Referenten die schon "vor Ort" sind werden eine "Besprechung" in einer gemütlichen Kneipe im Stadtteil haben. |
|
| ||||
| ||||
| Gemütliche Kneipe in Gelsenkirchen???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() @Karre: Henkersmahlzeit ?? ....hab nicht vor, mein Leben im Ruhrpott zu beenden, wenn schon, dann im schönen Baden - Württemberg ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ....ich glaube wir überfallen die Besuchsgelsenkirchener -wer da freiwillig wohnt ist selber schuld- schon zum Frühstück. ![]() .... die Zeit rennt,... bald ist es soweit! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |