|
| |||
| |||
| Das schönste an Dortmund ist der Blick nach Gelsenkirchen |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kanomann..... isch liebe Dich! .... und noch so ´ne dusselige Bemerkung aus der Schalker Ecke,... und ich überrenn Dich! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| ... halt doch... nur der S04 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir gönnen Euch den Titel,...und in der nächsten Saison spielt ihr dann wie Herta! Rrrrrrrrrrichtich! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ändert sich alles wenn nächstes Jahr St. Pauli mitmischt ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Okay, gehört hier nicht hin... konnte ich mir aber nicht verkneifen: Sohn zum Vater: Du Papi, in der Schule rechnen alle bis 20 - Ich kann schon bis 100. Liegt das daran das ich ein Borussenjunge bin? Vater: Joo, das liegt daran. Sohn: Du Papi, In der Schule können alle von A bis L. Ich kann aber schon bis Z. Liegt das daran das ich ein Borussenjunge bin? Vater: Joo, das liegt daran. Sohn: Du Papi, nach dem Sport haben wir unter der Dusche unsere Schniepel verglichen. Alle haben 3-5 cm. Ich habe aber 7 cm. Liegt das daran das ich ein Borussenjunge bin? Vater: Nein mein Sohn. Das liegt daran das die Anderen 7 sind und du 13 bist. |
|
| |||
| |||
| Pauli finde ich Klasse. Wäre toll wenns dazu kommen würde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann können wir ja gemeinsam feiern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kano: Eigene Erfahrungen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Jetzt auch noch der VfLer, tse tse tse - mir bleibt nix erspart. ![]() Hier in GE gibt es doch gar keine Schulen - wie soll ich da aus Erfahrung sprechen ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitatauszug: Jedenfalls beherrscht Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift,... das kann hier längst nicht jeder von sich behaupten! ![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bitte! ... Du weißt: Schlimmer geht´s immer! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |