|
| ||||
| ||||
![]() ![]() @Kano: wie schaut es eigentlich mit den Anmeldungen aus ??? |
|
| ||||
| ||||
| ...es gibt den netten Mann tatsächlich auch noch kurz vor Ostern hier im Norden ![]() ![]() ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| |||
| |||
| hier wird ja mächtig geschrieben für den Ü35 Lehrgang. Meldet euch auch mal an, das wäre noch viel schöner. Freue mich heute schon neue Gesichter, sowie eventuelle neue Kampfkünste kennen zu lernen. Bin sehr gespannt auf euch, das wird ein echt geile Sache werden. Gruß an Euch Horst Bürger Ju - Jitsu Trainer beim Ü35 Lehrgang |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bald, bald, bald ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Okay Gosh, für DICH werde ich den feuerroten Anzug tragen. Du solltest dann aber auch ein schönes Gedicht für mich parat haben.... ![]() Kekse gibbet erst nach getaner Arbeit - basta. |
|
| ||||
| ||||
| 2) Kein schiefes Blockflöten-Gefiepse! |
|
| ||||
| ||||
...schön, dass du wieder da bist !!! |
|
| |||
| |||
| Ich möchte alle Interessenten bitten sich schnellstens um eine Unterkunft in oder um Gelsenkirchen zu bemühen. Am 29. Mai boxt Klitschko in der Arena auf Schalke vor 60.000 Zuschauern. Da wird es sicherlich nicht mehr leicht eine entsprechende Unterkunft zu finden. Auch die Anmeldungen zum Lehrgang laufen eher schleppend.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Die hier im Fred unter Punkt 146 und 148 beschriebenen Häuser signalisieren weiterhin die Bereitschaft Personen zum "Sonderpreis" zu beherbergen. |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 8 Wochen! .... tja, früher Vogel fängt den Wurm! ![]() Los, anmelden,.... ....sonst wird das Grillgut noch rationiert! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Heißt das soviel wie jeder MUSS 5 Steaks essen???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ...dass wäre für manch einen doch glatt ne option sich sofort anzumelden, oder? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sobald mein Dienstplan es zuläßt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Siehste,... Männer wollen immer nur das eine! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |