|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, jetzt wo es ja auch unter 35J. geht, könnte das mit den Mädchenverfüttern auch klappen! Ansonsten wär da ja noch zähes Ziegenfleisch ![]() ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Am Ende von Veranstaltungen bleiben fast immer Reste über... ... mal `ne Hose, mal `n Hemd.... `n Tiefschutz, `n Handtuch...usw. - ist normal.... aber eine Ziege ist hier noch nie zurück geblieben... ehrlich. Also besorge ich doch besser das Lieblings_Hundefutter.... Schnüffis und Flo-Typen.... und so weiter.... :-)) Geändert von Kanomann (14-05-2010 um 10:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| In 2 Wochen geht es los !!! - zusätzliche Matten sind geordert - T-Shirts sind bestellt - Verpflegungspersonal ist bereit - DJ, für die Party, sucht schon die besten Scheiben raus. - Sanitäter sind bestellt...wegen Kampfhund und Co ![]() ![]() - - - Geändert von Kanomann (14-05-2010 um 17:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der DJ krank wird, ich stehe bereit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh welche Freude.... und meinen Kampfhund bringe ich auch mit, der vergnügt sich dann mit Winterkarres Personenschutzhund,.... naja, als Pausensnack! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Wusst ichs doch, dass du dich freust ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| .... um nochmal auf Marianne zurückzukommen.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |