|
| |||
| |||
| Leute, guckt mal auf die HP von unserem Freund Micha... oder besser "spassi". Muay Thai Freunde Gütersloh - News, Infos / Veranstaltungen So toll sieht es bei unserer Homepage nicht aus..... und.... unsere Mühlen arbeiten langsamer. Danke Micha !!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gerne Andiiiiiiii ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben uns dem Beispiel angeschlossen: Krav Maga Germany News Ist über unsere Kalender-Funktion auch auf allen Seiten von uns drauf. In der Facebook-Gruppe ebenfalls. Gruss, Doc |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dafür hättest du das größte Steak verdient.... !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Moin. Ich weiß, ich finde bestimmt die Antwort in den 56 Seiten, aber wann findet denn jetzt die Veranstaltung am Samstag statt, wenn Frank und Stefan früher gehen müssen? Oder verschieben sich nur die zwei Stunden? Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Muay Thai Freunde Gütersloh - News, Infos / Veranstaltungen genauso aktuell ![]() Gruß vom Kanomann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wunderbar, vielen Dank. Also hat sich an den Zeiten nichts geändert. Bis Samstag dann. Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) Geändert von Casi72 (25-05-2010 um 15:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| und somit hat sich der ganze Mattenplan für Samstag geändert. |
|
| |||
| |||
| Es tut mir wirklich leid, aber.... Der Stundenplan muss schon wieder geändert werden. Unser Referent für den Boxsport, der Welt- und Europameister Francesco Pianeta, kann erst am Samstag aus Berlin anreisen. Er bittet darum seine Trainingszeiten nach hinten zu verschieben. Dafür muss DocDog vom Start an ran. ![]() So sei es |
|
| ||||
| ||||
| @ Kanomann Und Du meinst das war die letzten Änderung ? ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Reicht ja wenn wir am Samstag wissen wer wann was macht. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Es wäre schön wenn`s so wäre !!! Man(n) hätte die 3 Monate vorher auch zum Umbau der Veranstaltung nutzen können.... 2 Tage vorher finde ich es nicht mehr wirklich prickelnd... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ruhig Brauner... alles wird gut! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |