|
| ||||
| ||||
| Wie weit ist Gelsenkirchen von Düsseldorf weg? DüDo wäre der nächste Flughafen mit AirBerlin.....
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Der Flughafen in Ddorf ist ca. 40km von hier. Mit der Bahn ungefähr 20 Minuten bis GE-Hbf - dann nochmal 12 min. mit dem CE 56 (Bus) bis zur Halle in Gelsenkirchen-Horst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Kanomann Kann leider nicht erscheinen ! ![]() Gibt es eine ähnliche Veranstaltung auch 2011 ? ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Kyoshi Wenn 2010 ein Erfolg wird steht einem Event 2011 nichts im Weg. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön,...es nimmt Formen an. Kanomann, denk dran, ich brauch noch Flyer! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
![]() Wann ist Anmeldeschluss? Wo wird geschlafen?
|
| |||
| |||
| Gar nicht - im Bet ![]() Ich bin zur Zeit mit mehreren Hotels in Verhandlung, kann dazu aber noch keine Aussage machen. Das Angebot in der Halle zu schlafen ist, nach Rücksprache mit mehreren Ü35 Leuten, wohl nicht so das angestrebte Ziel.... Tja, das Alter, der Rücken, die harten Matten.... ![]() Bzgl. Anmeldeschluss - Es wird hier, wahrscheinlich in der nächsten Woche, eine Bankverbindung für Zahlungen In- und Ausland veröffentlicht. E ist für uns erstrebenswert - Planungssicherheit - so schnell wie möglich die ungefähre Teilnehmerzahl zu kennen. Was machen wir bei der Grillparty mit 150 Würstchen - wenn 500 Personen da sind ??? |
|
| |||
| |||
| Ich schicke dir sehr gern ein paar Flyer. Sehr nett, dass du die Aktion unterstützen möchtest. Darf ich an die unter Fit & Fight Sports Club angegebene Adresse senden ? Gruß Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich bin gerade dabei, meinen Schönsten zum Gelsenkirchenabenteuer zu überreden.....mal sehen, ob ich Erfolg habe Wär sicher lustig, den einen oder anderen Y-Day-Veteranen wiederzusehen!
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann wünsche ich viel Glück beim überreden....![]() .... obwohl... Gelsenkirchen gehört 2010 zur Kulturhauptstadt... wir haben hier die Veltins Arena (Schalke 04).... und überhaupt ist der gesamte Pott `ne Reise wert.Ich hoffe auch das viele Y-Dayler/innen die Aktion unterstützen.... ![]() Ich werde auch mal nach Pensionen schauen - danke für den Hinweis. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder lass es die Teilnehmer hier selbst versuchen ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Danke für den Link.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
klar gerne! ![]() Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Hallo Eric - sie sind auf dem Weg.... ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn ichnen ü35er mitbring darf ich dann auch...so als betreuer ...Gö leg mal nen gutes wort für mich ein.Flyer wären gut da häng ich ein paar bei uns im Studio aus..sowas muss man unterstützen. Geändert von Niffel (07-01-2010 um 16:00 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |