|
| ||||
| ||||
| Das wären ja nur 2 Krüge!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte meinen, dass ihr die Fähigkeit Flüssigkeiten zu euch zu nehmen nicht mehr so dringend trainieren müsst.. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Überlebensnotwendig nach hartem Training!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ja nu, das is ja nur die Findungsphase, beliebig erweiterbar ![]() Dave, du kennst das doch vom Training: das is wie schwimmen gegen den Strom, Stillstand ist Rückschritt ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen, ne Jörg? ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Quasi ein Zwei Komponenten-Kleber ![]() Je nach Flüssigkeit oder Situation ein durchaus angemessener Trainingsinhalt.. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Oookkkkkeeeeyyyyyyyyy ![]() (Is'n Insider ) |
|
| ||||
| ||||
| Stromlinienfömig Alda, stromlinienförmig. Deine breiten Schultern werden natürlich nur durch die langen Haare verdeckt, is klar. Taktik: verstecke dein Potential ![]() Is ja gut, du kannst uns jederzeit beitreten und dich als würdig erweisen ![]() Schluss jetzt mit Spam! ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| höhö, hat der Dave wieder nen Knaller gebracht, wa ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ Doc Doc: Okeyyyyyyyyyyy, der gefällt Dir, was? ![]() Doc, Dein Postfach ist voll! Bild wartet! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Ja glaubst du ich würd mich übergeben wenn ich zuviel von nem guten bzw. teuren Single Malt genossen hab? Oder was machst du wenn die Blase drückt und nirgends ne Toilette bzw. Gebüsch vorhanden ist?? Ja nu ![]()
|
| ||||
| ||||
| Laterne, Wand, Straßenschild!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |