|
| ||||
| ||||
|
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Nicht alle Rüden Einige haben Manieren ![]() ...und machen jetzt ihren Posteingang leer. ![]() |
|
| |||
| |||
| Gruppe - Samstag : |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| So, nachdem alle Rechnungen bezahlt sind... und der SV Horst Emscher 08 den Betrag aufgerundet hat.... darf ich, mit ein wenig Stolz, verkünden: Das Kinderhospiz "Arche Noah" wird mit 750 Euro unterstützt. Ich bedanke mich bei den Teilnehmern des Lehrgangs. Ihr habt diese Summe möglich gemacht! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ... huch - vergessen... Natürlich haben auch die Party-Boys und -Girls mitgeholfen den Betrag zu erreichen... |
|
| ||||
| ||||
| Mensch das ist ja klasse Freut mich Andi ![]() T-Shirts sind auch schööööön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na also, das ist eigentlich die Hauptsache, welche vieles hier in Emotionen geschriebene relativieren sollte. ![]() Spitze ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Peace and Woodstock ![]()
__________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit :o) |
|
| |||
| |||
| Da kam noch der eine und der andere Taler zum Spendenbetrag dazu.... kleine, aber gut gemeinte, Beträge .... wir sind nun bei 765 Euro !!! |
|
| ||||
| ||||
| Gar nicht mal so schlecht. |
|
| |||
| |||
| Gestern wurde der Scheck über 777,- Euro an Herrn Heese vom "Förderkreis Arche Noah Kinderhospiz" übergeben. Das entsprechende Bild stelle ich hier ein,sobald ich es habe. In eigener Sache: Ich bitte alle Leute, die Bilder vom Lehrgang haben, sich bei mir zu melden. Danke Kanomann |
|
| |||
| |||
| Hinten mittig ist Herr Heese vom Kinderhospiz "Arche Noah" zu sehen. Er nahm den Scheck über 777,- Euro dankend an und sprach eine Einladung zur Besichtigung der Arche Noah aus. Wir 08er werden euch weiter unterstützen...garantiert!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |