|
| |||
| |||
| Hallo Leute Ich habe heute Nachmittag Hotels "getestet". Alles in Allem gut bis hin zu Klasse und Megaklasse ..... spiegelt sich dann auch im Preis wieder, denke ich ... oder auch nicht - wer weiß ???Ich will aber nicht vorgreifen * es kommen Spezial-Angebote für LG Teilnehmer. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Spezial- Angebote , mist ich hab meins schon !!! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Super, haben nicht sooo viele über 35 - aber wollen mal sehen! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
Das hätte ich gerne gesehen, vorallem mit wem getestet ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Er kann wenigstens noch testen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ein Schelm, wer böses dabei denkt ![]() ...obwohl - die Damen mit denen ich "verhandelte" waren durchweg nett!!! ![]() @Schnüffler |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| im gegensatz zu dir! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| stimmt.... ....leider...@ spassmacher - Du bist ein Schelm :-) Geändert von Kanomann (09-01-2010 um 00:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| .... und nicht nett sein ??? ![]() Das kämpfe ich mit dem Flo im Mai an der Bierbude aus.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |