|
| ||||
| ||||
| Ehm... nein. Ich dachte, es geht um den ganzen Lehrgang ![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| |||
| |||
| ...glaub ich nicht,...da werden wohl auch einige "Küken" aufschlagen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich mir sicher...
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Gudrun! Bist du auch dabei???
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Wie alten S.....cke müssen zusammen halten ![]() Ich habe hier in Bonn die erste Ü40 KK/KS Gruppe gegründet.
__________________ Never pick a fight with an old man. If he's too old to fight, he'll just kill you. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, auch wenn jetzt schon alle Angst um ihre Ohren haben ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich hab doch 20 km Vorsprung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau ich bin nur kurz am samstag da und gebe meine Einheit da ich nur auf der durchreise in den Wohlverdienten Urlaub bin und muß dann noch einige hundert Km weiter fahren |
|
| |||
| |||
| Uh, grad entdeckt... Stemwede... bin eh öfter in Rahden... ![]() Gibt's dann auch ne Spam-Vorführung der KKB-User? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Yeah, dann zeige ich meine elemental-Spam-Fu techniken... ![]() ![]() ... ihr versteht das grundlegende Prinzip ![]() Nee, Spaß beiseite, freue mich auf euch alle, vielleicht gibt's ja 'n kurzes KKB-Gemeinde-Fototreffen für ne Gruppenaufnahme oder so, fänd ich lustig... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| war klar ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |