|
| |||
| |||
| wir haben heute mal die evtl anmeldungen und die festen anmeldungen überschlagen und festgestellt das es zu voll werden würde,daher haben wir das ganze auf 50 teilnehmer begrenzen müssen und wir brauchen konkrete anmeldungen per pn oder mail an mich,wir werden dann bekannt geben wenn die anmeldung dicht gemacht wird und antworten allen die schreiben! der 2te schritt wäre dann bis 14 tage vor dem lg den betrag auf das konto auf der page zu überseisen sonst wird der platz wieder zur verfügung gestellt! es geht hier einfach darum das unsere halle klein ist und wir nur bei der 50 pers.begrenzung allen einen schlafplatz zusichern können! wir hoffen auf euer verstandnis! lg trio |
|
| ||||
| ||||
| dann wird draußen weiter gemacht ![]() |
|
| |||
| |||
| es wird am samstag nackensteak und bratwurst vom kohlegrill geben ,daher wäre es auch wichtig die anzahl der teilnehmer früh genug zu wissen! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| trixi, ich hatte dir ja schon 'ne pn geschrieben. reicht die, oder brauchst du nochmal 'ne 'anmeldung'? |
|
| |||
| |||
| nö ist gebongt! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| schieb |
|
| ||||
| ||||
| wann fährst du los ? Fr. oder Sa. |
|
| |||
| |||
| ich hab gehört am freitag abend gibt es schon freibier von stefan ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...sowas kam mir auch zu Ohren -- direkt vor der Oldieresidenz am Stemweder Hof ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |