|
| |||
| |||
| Hallo KS/KK/SV Betreiber – egal welchen Alters Seitdem die Ü35 Sache online ist bekomme ich regelmäßig den Unmut der jüngeren Generationen zu spüren. ~~~ „ So viele gute Lehrer – und ich darf nicht mitmachen.“ So, oder ähnlich ist zumeist der Wortlaut. Am 07. Mai haben wir beschlossen die Ü35 zu kippen. Wir können und wollen diese Referenten niemandem vorenthalten. Ab sofort wird der Lehrgang ohne Altersbegrenzung angeboten. Bei entsprechendem Feedback wird das kostenlose Übernachten in der Turnhalle angeboten Achtung: Luftmatratze und Schlafsack nicht vergessen. Gegen eine geringe Gebühr werden wir dann auch ein Frühstück anbieten. |
|
| ||||
| ||||
| na dann kann die hütte ja nur noch voll werden ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe mal ein "neues" Plakat zum Lehrgang entworfen: Geändert von Kanomann (25-05-2010 um 16:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja sauber!!!! Ich hab mich ehrlich gesagt richtig geärgert, daß ich nicht kommen durfte, aber dafür grinse ich jetzt von einem Ohr zum Anderen!!! Wir werden bestimmt mit ein paar Leuten vom MMA-Marl an den Start gehen. Die Referenten sind Top und das Angebot unschlagbar. Alles für nen guten Zweck. Da kommt bestimmt richtig was zusammen. Grüße Toni.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| ja super ,da müssen wir doch gleich mal in den Terminkalender schauen ob das hinhaut ,super vieleicht springen wir kurzfristig bei Willi mit ins Auto oder er fährt im grünen Bus mit herrlich ![]() ![]() ![]() :troet e:![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) Geändert von raien (09-05-2010 um 15:20 Uhr). Grund: :o) |
|
| ||||
| ||||
| @ Kanomann: gut gemacht! Für alle offen, alle unter einen Hut ![]() @ Raien: mach das bitte, "das Superohr" bekommt bestimmt einen Ehrenparkplatz! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Na dann sind ja jetzt die ganzen Quitschies dabei! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| @ Toni - ich freu mich auf Euch - Andi und Frank sicher auch - ![]() @ raien - dein "Partybus " steht auf Parkplatz NR.1 @ sota - du musst helfen kommen.... die Mengen schaffen wir nicht.... ![]() @ schnueffler - Quitschies sind auch Menschen....oder ? es kann ja nicht jeder so Opahaft wie wir 2 sein...![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ....jetzt hoffen wir mal, dass noch mehr solcher Antworten kommen - gejammert haben ja genug. Geändert von Goshin (09-05-2010 um 22:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach komm sind doch tolle Mädels und Jungs dabei ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Wer denn? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Ach so! ![]()
|
| |||
| |||
| Gut, dass ist dann auch geklärt ![]() Geändert von Kanomann (10-05-2010 um 11:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| An alle Anfänger oder noch unentschlossene Sportler die gerne einen Kampfsport erlernen möchten...auf diese Art von Lehrgängen hat man die Möglichkeit das auzuprobieren worauf man Lust hat und was einen Interessiert und das beste das könnt ihr gleich bei den mit top-Referenten aus Germany geniessen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |