|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| zumindest so ähnlich.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| @ Schnueffler - Haben wir von einem Waldmensch eine andere, bzw positive, Aussage erwartet? Aber, wir halten weiter stand !!! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und der Champion 2010 war der Meinung, sich deine liebenswerterweise gesponsorte Freikarte unter den Nagel reißen zu müssen - er wird wohl bei dir aufschlagen.![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hattest du Stubenarrest ??? Warst du im Krankenhaus ???... oder im Urlaub ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im KH bin ich regelmäßig, dass sollte dich doch nicht verwundern! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| Und ????? - Bekommen sie dich wieder hin - zumindest so einigermaßen ????? ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I am the one who walks in the sun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |