|
| |||
| |||
| Filipino Combatives Workshop mit Günter Deschka. In diesem verbands und stilloffenen Workshop sind Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen willkommen. Es werden die Themen Einzelstock und Panatukan (phil. Boxen) behandelt.Wo: IRON FIST GYM VIENNA Schönbrunner Straße 186 1120 Wien Wann: 3. Juli 2011 13.00 – 17.00 Uhr Kosten: 15,-- EURO FC und IKAEF Mitglieder, 20,-- Nichtmitglieder Anmeldung und nähere Infos unter kali-linz@gmx.at Im Anschluss findet ein FMA – Sparringstreff statt. |
|
| |||
| |||
| Hier die Ausschreibung als PDF. |
|
| |||
| |||
| Schade, dieses Wochenende kann ich nicht - bin aber in Ungarn mit von der Partie. Wünsche euch allen viel Spass!!!!! |
|
| |||
| |||
| Ist eine Voranmeldung notwendig, oder kann ich auch einfach so auftauchen?
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| Hallo, keine Voranmeldung nötig. Würde mich über deinen Besuch freuen. LG |
|
| |||
| |||
| Danke für das tolle Seminar, es war wirklich interessant und fordernd! ![]()
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| Danke für das Lob. Aber bei diesen Teilnehmer war es auch leicht zu unterrichten und hat viel SPASS gemacht. SUPER ARBEIT und LEISTUNG von euch allen. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |