|
| ||||
| ||||
| Michael Rüppel Chiefinstructor Krav Maga Street Defence wurde in das Museum of Israeli Martial Arts aufgenommen. Eingeladen wurde Er von Dr. Dennis Hanover um bei den diesjährigen Dennis Survival Championships eine Gundefence-Show zu geben allerdings nicht nur als Turnierteilnehmer, sondern um in einer feierlichen Zeremonie von Dr. Dennis Hanover persönlich geehrt zu werden. Für seine Verdienste um die israelischen Kampfkünste und die Verständigung mit Israel wurde Michael Rüppel in das "Museum of Israeli Martial Arts" aufgenommen. Sein Bild ziert nun die Ehrentafel des Museums gemeinsam mit wichtigen Personen der Israelischen Martial Arts wie zb. Imrich Lichtenfeld und Haim Zut. In seiner Laudatio lobte Dr. Dennis Hanover Michael Rüppels Einsatz und brachte seine Freude über die gute Zusammenarbeit und den Austausch zwischen der Dennis Survival Familie und Krav Maga Street Defense zum Ausdruck. Ich war nun fünf Tage in Israel und was ich dort erlebt habe lässt sich kaum in Worte fassen. Wir haben in diesen Tagen sehr viele Dinge erlebt und gesehen und ich kann nur sagen, wenn harte Männer an einem Tisch sitzen und miteinander weinen vor Respekt, vor Rührung, sollte das eigentlich mehr als 1.000 Worte sagen. OSS! Hier sind schon einmal ein paar Bilder und ein noch ausführlicherer Bericht wird noch folgen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (24-12-2009 um 21:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 28th Dennis Survival Championship the Gun Show In Respect and Honor to Dr. Dennis Hanover 28th Dennis Survival Championship Shows These demonstrations touch me so much. Deep respect and honor. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (22-12-2009 um 21:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (22-12-2009 um 21:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Sache, betreibst Du denn jetzt auch aktiv das Hisardut ? Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| Nobel! Glückwunsch!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Sache Micha! Die Auszeichnung ist sicher verdient! Großen Respekt! Die Videos sind super. Viele Grüße, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| herzlichen Glückwunsch! ![]() hast du nur die Vorführung gemacht oder auch gekämpft? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich echt gut an... Herzliche Glückwünsche auch aus Hamburg! ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke euch allen. OSS Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (22-12-2009 um 15:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch auch von mir! Super Sache und ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich will deine Leistung nicht schlechtmachen, aber ist mal jemandem der Herr neben Dennis Hanover und seine Reaktion bei 0:47 - 0:51 aufgefallen??? ![]() ![]() Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |