|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich würde sagen ein Linkshänder der den rechten Arm unter der Jacke liegen hat. (Kann sein das ich mich da irre aber zu 95% bin ich mir sicher.) Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop Geändert von Alfons Heck (20-03-2010 um 02:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Alfons, ja ne is klar, bitte unterlasse deine Dummen kommentare ![]() Dieser Mann hat bei einem Motorradunfall seinen Arm verloren. Ich kenne ihn sehr gut und habe schon oft mit ihm trainiert. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Krav Maga Essen, wenn Du es sagst gebe ich hiermit gerne zu das ich mich geirrt habe. Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| sei ehrlich bei so einem Kommentar, musstest Du mit der Reaktion von Krav Maga Essen rechnen. Und ich bin auch ehrlich, auch ich fand ihn sehr daneben. Gruss Tactical |
|
| ||||
| ||||
| Er hat halt gedacht, der Mann hätte noch 2 Arme. Wo ist das Drama?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Die Frage meinst Du nicht ernst oder? Gruss Tactical |
|
| |||
| |||
| Dummen kommentare... das hat irgendwas ;o) *duck und wech* |
|
| ||||
| ||||
| Es wird ein Clip mit körperlich, eingeschränkten Personen gezeigt, die mit Leidenschaft eine Sache ausüben und hier wird spekuliert, ob es sich um ein Fake handelt, schon makaber. Da kann ich die Reaktion vom Michael, schon durchaus verstehen. Auch wenn man eine Antipathie gegen jemanden hegt und es in diesem Forum, auch manchmal bis immer zur Geltung bringt, gibt es durchaus Grenzen. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Gruss Tactical Geändert von Tactical (21-03-2010 um 20:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sicherlich makaber!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde es absolut interessant und beeindruckend. Großen Respekt auch an Dennis Hannover , die gesamte Veranstaltung ist klasse, der Umgang mit körperlich eingeschränkten Menschen und Kindern, davon sollten sich so einige mal eine große Schnitte abschneiden, bevor sie mit die Welt mit Ihren Ego Problemen belästigen!!!@MarkusW. @*Lars*, kein Drama nur voll ins Klo gegriffen , Aber Alfons hat die Kurve ja bekommen und das sollte man definitiv auch würdigen...![]() @all, Kritik und rumspaßen ist ja ok aber nur wild rumkacken weil euch Jemand oder dessen Art nicht gefällt ist einfach daneben und finde ich extrem schade... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |