|
| ||||
| ||||
| Das Event 112 Fights für Kinder in Israel ist geschafft, und wir auch Leider haben nur 41 Personen an dem Sparring teilgenommen, doch alle hatten ihren Spaß Ich bin stolz, das wir für unsere Aktion dennoch 1740,- Euro zusammen bekommen haben. Ich be mich bei ALLEN Teilnehmern ihr habt meinen ![]() OSS!!!. Hier schonmal ein paar Bilder, der Bericht und ein Video kommen nächste Woche. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (14-04-2010 um 11:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Bilder von den "112 Fights" Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Bilder von den "112 Fights" Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben die 1740,- Euro an Dr. Dennis Hanover in Israel übergeben. Und konnten uns wie immer auch selbst ein Bild von den Projekten machen für die dieses Geld gedacht war. Nochmals ein großes an ALLE Teilnehmer denn ohne EUCH geht es nicht. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Gut gedacht, aber warum alles schwärzen !? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |