|
| ||||
| ||||
hey das war heute richtig Klasse an die Teilnehmer.Doch es waren nicht nur die Teilnehmer anwesend ![]() sondern auch Herr Angst und Herr Stress, Frau erhöhte Herzfrequenz, Onkel Tunnelblick und Bruder Verlust der Feinmotorik ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Hier der rest... |
|
| |||
| |||
| ....leider /Gott sei Dank kann ich das nur bestätigen !! ![]() War eine tolle Erfahrung und kann ich nur weiterempfehlen ! Danke u. Gruß Elmar |
|
| ||||
| ||||
| Also, mit dem Shocknife zu trainieren, ist mal ganz was anderes, als mit einem Gummi-oder Metallmesser. Alleine das üble Knistern jagt einem Angst ein, und auch wenn der Stromstoss vergleichsweise harmlos ist, erschreckt man sich wie Hölle:-)) Selbst die harte Jungs waren auf einmal gaaaanz geschmeidig :-) Also, von meiner Seite eine gelungen Sache, und tolle Erfahrung. Schön, mit so einem Material trainieren zu können. |
|
| ||||
| ||||
| "Selbst die harte Jungs waren auf einmal gaaaanz geschmeidig :-)" ja da sind ein paar ganz schön gesprungen.Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Also, von meiner Seite eine gelungen Sache, und tolle Erfahrung. Schön, mit so einem Material trainieren zu können. Dem kann ich mich nur anschliessen, wobei ich den Stromstoss garnicht so ohne fand...Ich bin schon ganz schön ins Schwitzen gekommen . Hat trotz allem hat es noch viel spaß gemacht und war eine sehr geile Erfahrung. Dadurch fühle ich mich irgendwie angesprochen ![]() Grüße EricR
__________________ Never Back Down. |
|
| ||||
| ||||
| Bei geschmeidig oder harter Junge? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ...eine feine Sache so ein Shocknive-Seminar und der Besuch des selbigen sollte ein absolutes "Muss" für jeden sein, der sich ernsthaft mit realistischer Selbstverdeidigung beschäftigt, oder sie sogar unterrichtet. Danke nochmals für die vielen neuen Eindrücke und Gruß nach Essen.... Z-Cool |
|
| |||
| |||
| Bei harter Junge versteht sich ![]() aber das geht nun etwas ins Off-Topic ![]() Ich kann nur wiederholt sagen, dass das Shockknife eine sehr geile Sache ist. Grüße EricR
__________________ Never Back Down. |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben die Shockknife´s auch echt glühen lassen Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Jammer. Konnte leider nicht dabei sein, lag mit Erkältung flach. Aber so sind mir ein paar fiese Stromschläge erspart geblieben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |