|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier ein paar Bilder von der 10 tägigen Ausbildung heute ist Tag 5. Besonders freue ich mich das ein Teilnehmer extra aus England und einer aus Prag gekommen ist um an dieser Ausbildung teilzunehmen. Einer der Teilnehmer ist oder war Instructor der Krav Maga Union und möchte sich auf diesem wege weiterbilden. Viel Spaß bei den Bildern... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Teil 2. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Teil 3. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Teil 4. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Coole Bilder - action satt. Viel Erfolg weiterhin!! Hälst du die Ausbildung dann komplett englisch wegen der Siebenmeilen-Gäste? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Brodala, das ganze findet in beiden Sprachen statt. Teil 5. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Teil 6. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Coole Bilder! Am besten gefällt mir Bild 1 von Teil 3 ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Learn yourself to disarm ![]() |
|
| |||
| |||
| So vereitelt man die Selbstmordpläne seiner gespaltenen Persönlichkeit ![]()
__________________ best regards Bad Robot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Genau das war meine Voraussagung, nachdem wir diesen besagten Instructor aus massiven charakterlichen und geschäftlichen Gründen aus der Union rausgeschmissen haben. Ja, viel Spaß mit ihm![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Bogac, es geht hier um die Ausbildung und nicht um euren Politik Bullshit. Alles andere macht unter euch aus ok. |
|
| ||||
| ||||
| Dann solltest Du die Union rauslassen. Ganz einfacher Bullshit. |
|
| ||||
| ||||
| Teil 7. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Teil 8. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |