|
| ||||
| ||||
| Seit letzter Woche Freitag bis zum heutigen Samstag, fand die erste GKMF Krav Maga Ausbildung, in diesem Jahr 2011 statt. Geleitet von dem Academy Team der German Krav Maga Federation Sejoscha Agiri, Stefan Diete und Markus Weinand, wurden in täglich 10 Stunden, alle Techniken des Krav Maga im Stand und am Boden, so wie es in der GKMF Standard ist, unterrichtet. Außer ein paar blauen Flecken, war auch sonst keine größere Verletzung zu verzeichnen. Zu erwähnen ist auch, das erstmalig bei unseren Streßdrills gegen Waffen, spezielle Westen zum tragen kamen, die wir von Itay Gil aus Israel haben, in Verbindung mit den Kopfschützern von Tony Blauer, eine gute Sache. Vielen Dank an:
Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Eine tolle Truppe, freuen uns auf die Zukunft ![]() Willkommen im Team. Gruss, Sejoscha |
|
| |||
| |||
| An dieser Stelle, quasi "hochoffiziell", ein großes Danke meinerseits! Danke an Joschi, Markus und Stefan für eine gute, harte und fundierte Ausbildung sowie für viele, viele Lacher! Danke an meinen Trainer Mario der mich / uns ganz großartig unterstützt hat und mit dem wir jetzt Krefeld und Umgebung so richtig rocken wollen! Danke an meine "Kommilitonen" mit denen ich eine wirklich gute Zeit verbringen durfte und die mir echt ans Herz gewachsen sind. Es gibt viel zu tun: Packen wir es an! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch an alle! ![]() Gebt alles Kinder!! ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ www.kravmaga-tactics.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schön das Krav Maga sich auf ein paar neue Schulen freuen kann. Hat die Trainerprüfung schon stattgefunden? Edit: Habs auf der Homepage gesehen - also alle fertige Trainer. Herzlichen Glückwunsch an alle!
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (07-05-2011 um 23:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ Panther : Danke schön, da die meisten "neuen Instructoren" aus schon bestehenden Clubs kommen um das Angebot dort zu erweitern, wird es nur in 3 Stadten neue Clubs geben(wenn alles gut geht )- Herne - Hagen - Dresden (gab es schon vorher) Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen an alle neuen Instructoren... die GKMF Familie wächst! LG Frank
__________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - http://www.krav-maga-duesseldorf.de |
|
| ||||
| ||||
| So sieht es aus, sehr schön. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Will niemandem in die Karre fahren, aber wenn zwei Personen, die noch vor einem Jahr auf meinem Niveau (d.h. dem eines Anfängers) waren, jetzt selber andere ausbilden dürfen, kann das nicht für einen besonders hohen Qualitätsstandard sprechen.
__________________ Il semble que la perfection soit atteinte non quand il n'y a plus rien à ajouter, mais quand il n'y a plus rien à retrancher. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch an die Truppe! Viel Erfolg für eure weiteren Aufgaben, ganz besondern für die neuen Clubgründer! |
|
| ||||
| ||||
| Geht nicht, gibt´s nicht! ![]() Congrats an die Abloventen! ![]() Sportliche Hybridgrüße MO |
|
| ||||
| ||||
| Dann lass es doch einfach Wenn der Anwärter die Prüfung besteht und die GKMF ihn als geeignet ansieht andere zu unterrichten, sehe ich da absolut kein Problem drinn!!
__________________ A L P H A Team Krefeld |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |