|
| ||||
| ||||
| Meinetwegen kann die Diskussion entfernt werden. Hab Sven K. da schon angeschrieben...
__________________ Il semble que la perfection soit atteinte non quand il n'y a plus rien à ajouter, mais quand il n'y a plus rien à retrancher. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Persönlich finde ich es besser wenn Trainer/Instructoren mehrere Jahre Erfahrung haben. Dennoch wie schon geschrieben - wenn jemand 1 Jahr sehr gut trainiert (z.B. 6-Mal pro Woche) ist er seinen Schülern die z.B. 2-Mal pro Woche trainieren 3 Jahre vorraus und kann auch Wissen in dem Umfang vermitteln. Was ich an dieser Diskussion echt schädlich finde - ist das jemand der Kritik äußert immer direkt und persönlich angegriffen wird - ohne sachlich auf die Kritik einzugehen - beim Deeskalationstraining lernt man genau das Gegenteil!
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt - aber das kann ich nicht wissen und auch keiner der über Google oder sonst wie diesen Artikel findet - der sieht nur das auf Kritik mit Gegenangriff (persönlich) reagiert wird und das gibt wirklich kein gutes Bild für Krav Maga!
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
![]() Aber das Thema ist ja erledigt. |
|
| |||
| |||
| @ panther also ich kann KaeptnIltis befürchtungen gut nachvollziehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |