|
| ||||
| ||||
| Hallo, am 22.12.2011 waren die Hisardut 30th International Championships in Israel. Diese Championships sind in Israel alle zwei Jahre zu Ehren von gefallenen Soldaten. Ich war vor zwei Jahren dort und hatte eine Gun Disarming Show gemacht und da stand mein Entschluss fest bei den nächsten Championships will ich Kämpfen. Hier ein paar Bilder... Viel Spaß Krav Maga Street Defence |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! Sowohl zum gewonnen Kampf als auch zum 4. Dan Saubere Leistung!Nach welchem Regelwerk wird gekämpft? Kannst Du dazu bitte noch einwenig erzählen? Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu beidem! Die Kampfbilder sehen ähnlich dem Allkampf aus.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sieht schön aus. ![]() Waren Schläge nur zum Körper erlaubt?
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| ||||
| ||||
| Danke die Regeln sind ein bisschen wie die Kyokushin Knockdown beim Vollkontakt-Karate. Doch hier kann man auch am Boden kämpfen aber man hat nur 20 sekunden dafür. Mit meinem BJJ Coach Thomas Holtmann habe ich daran gerabeitet den Kampf am Boden zu beenden doch es hat sich leider nicht ergeben. Gewonnen habe ich durch einen Tritt zum Kopf. Erlaubte Ziele mit der Faust: Schulter und Arme Oberkörper Bauch Rippen Oberschenkel Bein-, Knie- und Fußtechniken Kopfseiten Gesicht Schulter und Arme Oberkörper Bauch Rippen Oberschenkel Schienbeine Waden Alle Arten von Würfen Kampf am Boden 20 Sekunden ohne schläge. Krav Maga Street Defence Geändert von Krav Maga Essen (26-12-2011 um 11:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Klingt sehr gut. Haben da nur BlackBelts gekämpft?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch zum 4.Dan und zum GOLD
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Nennt mich doof, aber seit wann gibt es im Krav Maga Dan-Grade? |
|
| ||||
| ||||
| Dürfen wir auch "Doppel-Doof" sagen? ![]() 1. Es geht hier um das System von Dr. Dennis Hanover - das Hisardut. 2. Es gab schon von den Anfangszeiten an Gürtelgrade im Krav Maga ![]() Statt doof würde ich aber einfach sagen, dass Du es bisher nicht gewußt hast. Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Thema verfehlt ![]() Er hat einen 4. Dan in was? Nicht im Krav Maga - sondern im Dennis Survival Ju-Jitsu - schau Dir mal das 1. Bild genau an ![]() Und im Krav Maga gibt es auch BlackBelt ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Ah okay, wieder etwas gelernt. Dankeschön! |
|
| ||||
| ||||
| Wie lange ist der dritte dan jetzt her? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Hallo Michael, Gratulation! Wieviele Kämpfe musstest Du eigentlich bestreiten? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |