|
| ||||
| ||||
| Am, Sa, den 4.4.09 kamen 30 Frauen, fast alle ohne KK/SV-Vorkenntnisse ins BASE / Krav Maga Gelsenkirchen um sich von 10 Leuten unseres Teams... ... würgen, schlagen, bedrohen, zu Boden zu bringen und anschreien zu lassen. 3 Stunden später waren es die "Angreifer", die bedient waren ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| "No pain, no gain" ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Sei doch ehrlich: Du stehst drauf, von sovielen Frauen verhauen zu werden! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich auf jeden Fall, manche Mädels hauen härter als so manch Einzelkämpfer, da hat man mehr von. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Aber geil war's. ... ![]()
__________________ ![]() "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ train hard, fight easy! |
|
| |||
| |||
| Mein Dank gilt nochmals den Bad Boys! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das grad Du Spaß mit den Kerlen hattest, kann ich mir so richtig vorstellen, zum Glück war ich hauptsächlich am anderen Ende der Halle. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| schließe mich dem Don an: |
|
| |||
| |||
| Ach, der feine Herr von der anderen Hallenseite. Jedes Problem zu seiner Zeit! Bursche! |
|
| ||||
| ||||
| Don´t touch ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| Das trifft ja auch nur auf eine Person zu ! ![]() Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |