|
| ||||
| ||||
| Shalömchen aus Israel! Heute Nacht sind wir endlich angekommen. Nach gut 4stündigem Flug sind wir nachts um halb eins in Tel Aviv angekommen. Nach ausführlicher Diskussion mit Sixt in der es darum ging die uns versprochenen Kombis zu bekommen um 9 Leute und Unmengen von Gepäck zu unserem Ferienhaus zu bekommen sind wir dann auch tatsächlich irgendwann in Hadera angekommen. Inzwischen haben wir unsere Krav-Maga-Villa begutachtet und für toll befunden. Mit ein paar Flaschen Bier, die wir hier schon bereitgestellt bekommen haben, konnten wir noch auf unsere Ankunft in Israel anstoßen bevor wir in unsere Betten gefallen sind. Heute haben wir schon gut gefrühstückt und werden gleich den Strand stürmen der direkt vor der Haustür liegt und unseren Aufenthalt hier mit einem ruhigen Tag beginnen.Gruß von uns aus Israel Copyright (©) Krav Maga Street Defence®. Alle Inhalte dieses Krav Maga Logbuch Israel 2009 sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum der Krav Maga Street Defence®. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf unserer ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung. Geändert von Krav Maga Essen (06-05-2009 um 16:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Michael, sieht fein aus. Besonders die Einrichtung eurer Villa. Viel Spaß und Erfolg dort beim Training. Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Hallo, beneidenswert! Wetter scheint ja auch super zu sein! Also trainiert ihr unter anderem in Hadera? Besucht ihr auch "Avivit Cohen" (Krav Maga Federation Haim Zut)? Das ist die aus Fight Quest! Arloserov School Ha Giborim Street Hadera, Israel Viel Spaß in Israel! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht echt gut aus. Wünsche euch Viel erfolg.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit, man,und ich sitze hier in meinem kleinen 2 m² Büro, keine Fenster, keine Sonne...und die Tür ist auch abgeschlossen. Ich bin neidisch! Ich schau mir die Foto´s einfach nicht mehr an ;-) gestern ist übrigens alles super gelaufen. gruß Tom |
|
| ||||
| ||||
| ... ein bißchen neidisch bin ich ja schon ![]() Wünsche Euch viel Spaß! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Neid auf jeden Fall (obwohl hier im Moment ja auch cooles Wetter ist) ! @ Micha Wo werdet Ihr alles trainieren ? Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Da sind wir doch noch einmal. Wir haben es uns anders überlegt und noch eine kleine Trainingseinheit (bei 31 Grad, puh) vorm Strand eingebaut.... Aber jetzt gehts los. Gruß von uns aus Israel Copyright (©) Krav Maga Street Defence®. Alle Inhalte dieses Krav Maga Logbuch Israel 2009 sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum der Krav Maga Street Defence®. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf unserer ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung. Geändert von Krav Maga Essen (06-05-2009 um 16:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist das denn ? Ab in die Sonne fliegen, super Unterbringung, klasse Wetter, und dann auch noch im Ursprungsland trainieren ? Ich bin sowas von neidisch, aber ich gönn´s euch !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
![]() Nicht schlecht !!! Kommt heil zurück und genießt die Zeit Jungs & Mädels!!! Geändert von ShantiX (22-04-2009 um 15:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Neid pur!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ich wußte ja garnicht dass gerrit so ne tätowierung hat ![]() das würde ich meinem jungen nicht erlauben wenn der noch so klein wäre ![]()
__________________ Egal auf welche Reisen ein Esel sich begibt, er wird nicht als Pferd zurückkehren. |
|
| ||||
| ||||
| mit dem garten hat das auch irgendwie was von kimbo slice videos ![]() sieht auf jeden fall geil aus. hätte auch lust auf sonne strand und training. viel erfolg da unten und lasst euch da nicht verprügeln ( so wie es mir wahrscheinlich nach gerrits rückkehr gehen wird ![]() ) aber der ist auch klein .. )
__________________ Egal auf welche Reisen ein Esel sich begibt, er wird nicht als Pferd zurückkehren. Geändert von zerbrochenes Schwert (22-04-2009 um 16:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| oh mann, hätt ich doch das abi abi sein lassen und wäre mitgekommen... ![]() sieht echt super aus! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |