|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, hab eben das gefunden: Bessere Qualität zum download: Krav Maga Union Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Kannte ich schon, aber ist auf jeden Fall eine schöne Vorführung. Sag mal "schwarzer Kater" habe irgentwo im Forum gelesen, das du ein Seminar geben willst, was für ein Seminar ist den das, vielleicht kann ich mich je einklinken, muss ja sowieso nochmal zu dir.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das denn für ein Riesenhelm?
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Siehe Thema Fast Defence FAST Defense - Krav Maga? Gemeinsamkeiten/Unterschiede??
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Aber ich hoffe Du siehst das nicht wirklich als MUSS?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (18-05-2009 um 20:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich nicht, sonder ist reines Interesse, ob der Termin bei mir passt, weiss ich noch nicht, da ich da eine Fortbildung beantragt habe und ich habe noch keine Rückmeldung. Aber mal sehen.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| |||
| |||
| das könnte ja fast unser rolf sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rolf?
|
| ||||
| ||||
| Das verstehen nur die KM Leute aus Karlsruhe und einige aus Freiburg ![]() Er könnte es sein, ist es aber nicht. Die Bulletmananzüge sind auf die jeweiligen Bulletmen zugeschnitten und nur begrenzt von anderen einsetzbar. Anders gesagt, Rolfs Dickschädel passt nicht in den Helm ![]() Gruß Ralf
__________________ Krav Maga Freiburg/Karlsruhe |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| das sagst du ihm bitte, unsere halle in karlsruhe ist zu klein und er hat mich dann sofort ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ein Tipp für dich. Wenn du ihm solche Sachen sagen möchtest, dann versteck dich währenddessen einfach hinter Haktan. Der droht ihm dann mit einem verschärften Aufwärmtraining. Das wirkt bei ihm massiv deeskalierend. ![]() Gruß Ralf (ausnahmsweise mal massiv off-topic)
__________________ Krav Maga Freiburg/Karlsruhe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |