|
| ||||
| ||||
| Henning Baum "Der letzte Bulle" trainiert hart bei Krav Maga Street Defence. Was Henning Baum zum Training sagt: Rollenvorbereitung heißt eben nicht nur Text auswendig lernen, sondern verlangt auch manchmal körperliche Fähigkeiten. Wenn ich zB. einen Polizisten spiele, so ist es mein Anspruch den im Film gezeigten Umgang mit Waffen, oder auch die gezielte Entwaffnung eines Gegners, nicht nur irgendwie zu machen, sondern so realistisch wie möglich dabei vorzugehen. Krav Maga Street Defence bereitet mich dabei auf jede Variante vor. Auch wenn die fertige Action -Szene im Film nur wenige Sekunden dauert ,ist der Unterschied für den Zuschauer deutlich. So gesehen trägt ein gründliches Training unbestreitbar seinen Teil zur Qualität eines Films bei. Ein erwünschter Nebeneffekt ist eine verbesserte Kondition, Beweglichkeit und flinkere Wahrnemung. Unter diesem Aspekt gesehen ist Krav Maga Street Defence grundsätzlich für meine Arbeit nützlich auch wenn mal keine "Action"anliegt. Henning Baum Hier ein paar Bilder ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| @Henning Du bist echt ne coole Sau!! Und die Serie ist der Knaller!!! Bis zum nächsten Mal!! ![]() @Michael Krav Maga Street Defence rockt! ![]() Viele Grüße, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich find die voll schlecht ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Macht doch nix Primo, Geschmäcker sind halt verschieden und da ich ein alter Sack bin, kann ich mich da gut reinfühlen! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Werd sie mir mal auch anschauen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Da haste Recht ! Aber ich find Schimanski cooler ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall auch einer meiner Favorits!!! Gleich nach Chuck Norris und Robert de Niro!![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch der deutsche Chuck Norris!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Henning Baum ist sympathisch. Die Serie finde ich echt gut, erinnert mich etwas an Balko. Und Krav Maga ist sowieso immer gut. |
|
| ||||
| ||||
| Serie interessiert mich eher nicht, aber gute Werbung für KM ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Die serie an sich ist prima, das einzige, das mich in der ersten folge störte, war die tatsache, das ein kerl der zwanzig jahre im koma lag, aufwacht und aussieht, als wenn er zwanzig jahre nicht aus der muckibude rauskam, aber ansonsten eine super serie... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat er da immer ein Handy am Ohr, oder was soll das sein...? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das grüne IDF Shirt von KM Street Defense toll ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @BuZuS, das waren Szenen für einen Film. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |