|
| |||
| |||
| Seit wann trainiert er bei euch ? Hat er vorher schon was anderes trainiert ? Hat er sich diese wunderhübsche Hayabusa Hose nur für euch geholt ? Krieg ich ein Autogramm ? Fazit: Männer mit Vollbärten sind tolle Menschen, außer Schimanski, der darf auch einen Schnäuzer tragen. |
|
| ||||
| ||||
| Btw... Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, ich finde die Serie kacke... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde den Jungen klasse - einfach coole Serie ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Henning ist total netter und sympathischer Typ ... ist echt ne Kante. Denke auch so 1,90 und gut 100 KG. Habe ein Foto von ihm mit mir, da sehe ich aus wie sein Handgepäck! Aber Micha ist ja auch so ein zarter Typ, da fällt das kaum auf, wenn die zusammen trainieren!![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| faustliegestütz auf einem schotterweg, großartig ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab mir gradmal wieder die Serie angeschaut ![]() Mir gefällt seine Rolle total gut ! Und dass Er bei uns trainiert ist natürlich auch Hammer... Grüße Eric
__________________ Never Back Down. |
|
| ||||
| ||||
Jetzt habe ich endlich nen anständigen Zeitvertreib vor Flashforward auf Pro7! Ist der einzige Tag in der Woche, wo ich Zeit fürs Fernsehen habe... Ob KMSD wohl damit einverstanden ist, dass dieser Fred die Einschaltquoten der Serie pusht...? ![]() Alles wird gut! ![]() Sportlichen Gruß aus dem elbischen Hamburg, MO |
|
| ||||
| ||||
| Da stehe ich immer auf der Matte! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sei froh, machste wenigstens was sinnvolles... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Übrigens meine Kirschlorbeer, nach zwei harten Wintern und trockenem Sommer haben jetzt den Durchbruch geschafft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die durchgebrochen sind, dann sind se doch kaputt, oder ? ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Woher Hennings Kondition kommt? Vom Boxtraining beim Tobi 2x mal die Woche! Woher ich das weiß? Ich sehe Henning da 2x mal die Woche! Wenn er nicht gerade beim Dreh ist. Gruß Thorsten Edit: So beim erneuten Lesen könnte man einen falschen Eindruck gewinnen. Fit ist Henning sicherlich durchs Boxen und das Krav Maga. Wie ich Michael kennengelernt habe wird er seine Leutchen ordentlich scheuchen. :-) Grüße Thorsten
__________________ Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97 Geändert von Klangi (09-06-2010 um 17:01 Uhr). Grund: Erläuterung |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hab ich mir die Serie 1x angeguckt und schon ist Sommer-/WM-Pause...! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |