|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, seit heute 12 Uhr mittags gibt es 4 neue GKMF Instructoren. Nach 8 Wochenenden a 16 Stunden, jeder Menge Schweiß, Magnesium, blauen Flecken aber auch Spaß, absolvierten diese 4 gestern und heute eine ca.8 stündige Prüfung. Wir gratulieren ganz herzlich: Wladik Dobrygin (ab September THE BASE / Gelsenkirchen Mario Rütz ( Krav Maga Krefeld) Jan Schafstein ( in Kürze KM Dortmund) Frank Hilgers ( in Kürze KM Düsseldorf) Der 5.im Bunde ( Marc W.) musste die Prüfung aus familären Gründen verschieben, wird diese aber in Kürze antreten ![]() Welcome to the Family! Gruss, Sejoscha Geändert von Sejoscha (06-07-2010 um 16:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Konntest du meinen und Wladiks Nachnamen nicht mehr buchstabieren, oder was war los? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Mario: verbessert! Wollte die vielen Fans und Stalker von Euch abwenden ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Hat nix gebracht. Anita hat heute schon 3 weibliche Fans mit der Wumme verjagt. ![]() Spass beiseite: Nochmals vielen Dank für die harte Schule, den guten Unterricht und den geilen Team-Spirit, den Ihr in der Gruppe entfacht habt. Bis dieser Tage Mario |
|
| ||||
| ||||
| Na da gratuliere ich doch mal recht artig!!! Sauber Leute! ![]() Und immer dran denken, insbsondere im Sparring, Geben ist seliger denn Nehmen! ![]() Dir Mario insbesondere ganz, ganz großen Erfolg mit Krav Maga Krefeld!! Viele Grüße, der Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| GLÜCKWUNSCH an alle! Hey Mario, Dir besonders Glückwunsch und viel Erfolg! Gruss Christian |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, auch von mir alles GUTE. Viele Erfolg Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaariooooooooooooooooooooo goooooooooooooooooooooooooooooooooooo Super Jung, Glückwunsch!!! ![]() Echt klasse! Bis in kürze!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich denke mal, das ich auch für die Kollegen spreche, die zum Teil (noch) nicht hier im Board aktiv sind: Danke für die Glückwünsche. Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß aus dem "Pott", Mirco |
|
| ||||
| ||||
| Super Prüfung abgelegt, sehr schön ! Allen Instruktoren nun viel Erfolg, mit dem Krav Maga in ihren Städten. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch und stetigen Erfolg ! Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir einen Glückwunsch !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg und Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kollegen! ![]()
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch Mario ! Viel Erfolg und ´ne volle Hütte wünsche ich Dir !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |