|
| ||||
| ||||
| Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch ![]() ich hoffe, man sieht sich beim KM-Extreme ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen glühstrumpf an die jungs ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch,...besonders an Jan! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| Hallo! Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die Glückwünsche von euch bedanken. Ein grosses Lob und ein ehrliches Dankeschön geht an das Academyteam der GKMF, für einen anstrengenden und sehr gelungenen Ausbildungsverlauf. Wir sehen uns beim X-treme Weekend! Und immer cool aussehen ![]() Gruß Jan |
|
| ||||
| ||||
| Congrats from Nordland! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Glückwünsche! Und vor allem vielen Dank an Joschi, Markus und Stefan, die uns unermüdlich auf Kurs gehalten haben!!! Es war unglaublich anstrengend, aber die Lernkurve war steil! @ Mario, Jan, Wladik, Marc: Die Wochenenden mit Euch werden mir fehlen ;-) Frank |
|
| ||||
| ||||
| @ kravix: wir sehen uns ja bald wieder :-) setze mich am WE an Deine HP ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
.Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mario, auch von mir die besten Wünsche zum Instructor. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
besten Dank. Gruß Mario |
|
| |||
| |||
| Na da gratulier ich dann auch nochmal nachträglich Alles Gute und schon mal besten Dank für das bisherige ![]() Gruß, Sascha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |