|
| ||||
| ||||
| Hiermit beglückwünsche ich Eric Nitschke, Frank Glücks und Andre Behringer Ihr habt hart trainiert, alles gegeben und eine Menge Schweiß vergossen, haltet dieses Zertifikat in Ehren. Die Arbeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht, für die von euch erbrachten Leistungen habt ihr meinen tiefsten Respekt OSS. Ich wünsche euch auf euren Weg nur das Beste. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (05-08-2010 um 08:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin sehr stolz auf dieses Zertifikat! Den Respekt gebe ich gerne zurück! Seit mittlerweile fast 3 Jahrzehnten trainiere ich diverse Kampfkünste und Du bist einer der besten Lehrer die ich kennen lernen durfte! Ich werde Krav Maga Street Defence mit großem Einsatz und entsprechender Wertschätzung bei uns im Fit & Fight Sports Club in Viersen unterrichten. Jedem qualifizierten Interessenten kann ich diese Ausbildung nur empfehlen - Krav Maga wie es sein sollte! ![]() OSS, Dein Schüler, Eric
__________________ www.machdichstark.com Geändert von Fit & Fight Sports Club (26-06-2010 um 19:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Glückwünsche auch von meiner Seite aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch allen ! Und besonders Dir Eric! Freue mich schon auf Training. Schönes WE Tactical |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Glückwunsch !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch @ all!!! Ganz besonders natürlich an den Onkel aus Viersen ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Danke Junx! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Und insbesondere Eric my friend, Congratulations!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen glühstrumpf ![]() ihr seht ziemlich fertig aus,aber es hat sich ja gelohnt ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| vielen Dank! Ja, es war auch super heiß ... aber eine Prüfung nach meinem Geschmack. Erst mal mit böllern begonnen und dann Technik! Coole Scheiße!!!Gruß, Eric
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch!!! Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Danke Thomas, das nächste sind Graduierungen im BJJ! Da habe ich schon einen Instructor meines Vertrauens im Auge!![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Eric!
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Du siehst müde aus, wirst du alt ? ![]()
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
![]() |
| Stichworte |
| andre behringer, basic instructoren, eric nitschke, frank glücks, krav maga street defence |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |