|
| ||||
| ||||
| @Seminarius, verstehe Deine Frage nicht ganz ? Wenn es heißen sollte ob es Dennis Survival Ju-Jitsu Instructor Ausbildungen in Deutschland geben wird. So ist die Antwort NEIN ! und diese wird es auch nie geben. Und das ist auch gut so ![]() Ich darf hier in Deutschland bis zum Braungurt Ausbilden. Schwarzgurt, Instructor usw. kann man nur in Israel bei Dr.Dennis Hanover machen. Auch ja und nein ich werde mich hier nicht über kosten auslassen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| der andre. Vereinskollege .
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Früher oder später kommt es, egal ob Du es willst oder nicht. Freiheit in Sport! |
|
| ||||
| ||||
| Feedback nach dem ersten Trainingsmonat: Krav Maga ist in Viersen / MG definitiv angekommen! Wir erfreuen uns eines großen Zulaufs und erstmals in der nunmehr fast 3jährigen Geschichte des Fit & Fight Sports Clubs auf dem Bruchweg 27 in Viersen ist ein Kurs besser angenommen worden als unser etabliertes Boxangebot! Krav Maga wird dienstags von 19.20 bis 20.20 und donnerstags von 18.15 bis 19.15 unterrichtet. Wir freuen uns viele Interessenten Viersen, Mönchengladbach, Brüggen, Nettetal, Schwalmtal, Amern und Boisheim bei uns zum Krav Maga begrüßen zu dürfen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch, mein Alpha-Eric! ![]() Wenn Du Lust hast schreib doch in unserer IG kurz dazu! Sportlichen Gruß aus´m Nordland, MO |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Stichworte |
| andre behringer, basic instructoren, eric nitschke, frank glücks, krav maga street defence |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |