|
| ||||
| ||||
| Schattenkrieger - legendäre Killer und mythenbehaftete Elitekrieger der japanischen Feudalzeit. Verborgen im Schatten der Zeit überdauerten sie bis heute um dann wieder zu erscheinen wenn ihre Dienste benötigt werden. Israel - Schrecken seiner Feinde, unbarmherzig und effizient in der Bekämpfung der Feinde Zions und von Erfolgen geschmückt steht "Krav Maga" als Synonym für effizienten Selbstschutz und die Vernichtung des Bösen. Laut der Offenbarung des Johannes nahe des Euphrat gelegen, an dessen Fluten die letzte Schlacht der Menschheit geschlagen wird - Armageddon, das Gute gegen das Böse. Achtung: das war IRONIE ![]() Diese beiden Legenden trafen aufeinander... gestern... in Freundschaft! Um ein bisschen über den Tellerrand zu schauen und unsere Fähigkeiten im Bereich SV ein bisschen zu "testen" hatten wir IKMF Instructor John Freeman / F-Factory von Keepsafe München zu Gast im Sakura Dojo München. Wir konzentrierten uns insbesondere auf taktische Gesichtspunkte in der Verteidigung gegen mehr als einen Gegner, sowohl im Stand als auch auf dem Boden. Obwohl das Training mit Sicherheit schweisstreibender war als bei uns üblich (vom Montag-Randori einmal abgesehen), war das Feedback seitens der Teilnehmer sowohl gestern Abend als auch heute überwältigend! John hat es verstanden die Unterrichtsinhalte absolut überzeugend an den Mann zu bringen und selten trifft man jemanden der sowohl fachliche- als auch Sozialkompetenz auf so hohem Niveau mitbringt. Nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN an dieser Stelle an John und: you will be back... ![]() . Geändert von Wind Dancer (04-11-2009 um 14:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Bilder haben wir auch... ![]() . |
|
| ||||
| ||||
| sieht nach nem gelungenen seminar aus,und nach dem beginn einer "freundschaft" daumen hoch und weiter so. cooles gruppenfoto ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Ein voll und ganz gelungener Abend! Und Gott, war das anstrengend, mir tut immernoch alles weh. ![]() Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Zusammentreffen. Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| Geändert von Ceofreak (04-11-2009 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schön, wenn Menschen noch über den Tellerrand schauen können und "open minded" sind. Trifft man nur leider zu selten, vor allem hier im KKB !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, das Seminar hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, da alle Teilnehmer wirklich "open-minded" waren (sonst wären sie wohl nicht dort gewesen...), diszipliniert mitgearbeitet und sich durchgekämpft haben. Als Anhang noch das offizielle Gruppenfoto. ![]() Gruß John Geändert von F-factory (04-11-2009 um 19:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache, Jungs!
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Es freut mich zu sehen, dass interdisziplinär noch was zu machen ist! ![]() Am besten gefallen mir die Löwenbräu-Banner!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Super Sache!!! KOMPLIMENT!!! ![]() Shit mir ist auch direkt das Wasser im Munde zusammengelaufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Banner ist die Motivation durchzuhalten... Löwenbräu ist unser Vereinssponsor ohne den unsere Halle nicht stehen würde... ![]() . |
|
| ||||
| ||||
| Ganz genau. So motiviert man uns Bayern ![]() Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Protest ![]() Auch Mitteldeutsche und Nordmänner sind dem nicht abgetan ![]() Also und zurück zum Topic!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |