|
| ||||
| ||||
| Heute konnten sechs neue UCS Instruktoren den diesjährigen Kurs für waffenlose SV mit Erfolg abschließen. Nach einem gnadenlos heißen Wochenende mit säckeweise durchgeschwitzen T-Shirts legten sie heute bei schwülfeuchten 38 Grad nach einem wirklich kräftezehrenden Kurs ihre Prüfungen ab. Bernhard Lang - Augsburg Kurt Fischbacher - Rütli/Ch. Peter Gregor - Regensburg Thomas Schneider - Dornbirn/Österreich A.H. (Behörde) H.T. (Behörde) Dass alle Teilnehmer bereits aus dem SV Bereich kamen (KM, Alpha System, KFM,) bestätigt uns erneut die Akzeptanz unseres Konzepts. Dieser Kurs beinhaltete auch eine Premiere - erstmalig haben wir dieses Jahr die Basisinhalte um ausgesuchte Anti-Boden/Grappling Techniken erweitert. Geändert von Stickman (11-07-2010 um 15:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| natürlich hatten wir auch trotz der etwas ungünstigen Temperaturverhältnisse unseren Spaß.... |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an alle Prüflinge !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich gratuliere auch! Weiterhin viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Herzliche Glückwünsche! Insbesondere an Bernhard! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir, unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch ! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Dem schließe ich mich mal an: Glückwunsch unbekannterweise!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch, insbesondere an den Ösi ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hätte ich es doch fast vergessen - Thomas Schneider aus Dornbirn hat sich somit nach Thomas Sanwald als Zweiter den Titel "Full Instructor" im wahrsten Sinne des Wortes "erkämpft". |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch. War sicher ein grosser Spass bei +35 Grad... |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließ mich mal an. Glückwunsch unbekannterweise. ![]() Gruß Mario |
|
| |||
| |||
| Hallo, Glückwunsch unbekannter Weise an alle! Geändert von Tactical (15-07-2010 um 23:04 Uhr). Grund: Edit aus Respekt vor den Absolventen |
|
| ||||
| ||||
| wieso? manch einem der keinen plan von sv hat kannst du doch alles als sv verkaufen
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von Tactical (15-07-2010 um 23:05 Uhr). Grund: Edit aus Respekt vor den Absolventen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dauert sonst solange ne schlag und tritttechnik beizubringen.
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |